Zukunftsmarkt Medizintechnik – neue Chancen im Direktvertrieb?

Trends   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Quantenmedizin!

Zukunftsmarkt Medizintechnik so lautet das Motto der Quantron Medical GmbH, die zum 1. März 2009 neu im Direktvertrieb startet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Thema Quantenmedizin und startet nun mit einer neuen Gerätetechnik in der Heimanwendung. Die Vertriebsgesellschaft wurde in Landsberg am Lech bei München etabliert. Von dort erfolgt der Vertriebsaufbau für die deutschsprachigen Länder. Lothar Ester, Geschäftsführer, hat die Weichen für einen erfolgreichen Aufbau gestellt: Ein attraktiver Vergütungsplan wurde von Direktvertriebs-„Nestor“ Herbert Wiegand geschmiedet.

Frontmann Volker Jackel baut den Vertrieb in Süddeutschland und Österreich auf. Michael Gfrerer und Birgit Engelhart sorgen für optimale Unterstützung der Vertriebspartner. Dr. Rolf-Rainer Krapf ist für die medizinisch-wissenschaftliche Seite verantwortlich und überzeugt mit Vorträgen bei Ärzten, Heilpraktikern und Endkunden. Und mit Michael Strachowitz steht dem Team ein erfahrener Berater und Top-Verkaufstrainer zur Seite.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.