Was wäre, wenn Autos eine Seele hätten?

Trends   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte? Was hier wie ein Werbespot von Mercedes aussieht, ist aber keiner.

Ganz im Gegenteil: Es ist die Abschlussarbeit von Filmstudenten der Filmakademie Ludwigsburg. Und Mercedes distanziert sich sehr deutlich von dem Inhalt des Videos. Die Filmdiplomanden Tobias Haase, Jan Mettler (Kamera) und Lydia Lohse (Produktion) mussten daher nachträglich deutliche Hinweise in ihren Werbespot einbauen.

Was halten Ihr von der Werbung? Erlaubt oder Tabus durchbrochen?

Bild: Screenshot Vimeo Video Tobias Haase

Video: Vimeo – Tobias Hase

Hinweis der Redaktion: Dies ist kein offizieller Werbespot von Mercedes – Mercedes hat sich von dem Inhalt ausdrücklich distanziert.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.