Natura Vitalis: ein völlig neues Produkt bietet der Frau von heute neue Hoffnungen!

Trends   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Natura Vitalis BaBra!

Frank Felte bietet mit seinem Unternehmen Natura Vitalis eine Vielzahl einzigartiger Naturprodukte an. Triebfeder war seit 15 Jahren immer seine unumstößliche Überzeugung, dass die Natur mit ihren Möglichkeiten immer die bessere Alternative sei, wenn es um die Bewahrung, Verbesserung oder Wiederherstellung der Gesundheit ging. Den verschiedensten Bereichen des menschlichen Körpers hat er sich inzwischen angenommen, aber das jüngste Ergebnis vierjähriger intensiver Arbeit, das er vermutlich bereits zum Spätsommer diesen Jahres als neuestes Produkt seiner Angebotspalette einer breiten Öffentlichkeit präsentieren wird, dürfte ohne Übertreibung und in jeder Beziehung als absolut revolutionär bezeichnet werden: der „BaBra“– Büstenhalter.

Was sich die Frauen in der Antike und dem Mittelalter noch hatten einfallen lassen, diesen Bereich des weiblichen Körpers zu verhüllen oder zu stützen, hatte natürlich nur wenig mit dem zu tun, was den umgangssprachlich als BH bezeichneten Wäscheartikel der Neuzeit ausmacht.

Lesen Sie in der aktuellen Netcoo Ausgabe warum die Frauenherzen durch das Essener Direktvertriebsunternehmen in den nächsten Monaten höher schlagen werden und warum „BaBra“ so revolutionär ist.

Seit dem 01. Juli im ausgewählten Zeitschriftenhandel oder direkt online bestellen: Bitte hier klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.