Rocket Internet: Das Geheimnis der schnellen Internationalisierung

Startup Scene   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Rocket Internet rollt seine Geschäftsmodelle in enormer Geschwindigkeit international aus. Doch wie entscheidet man bei Rocket überhaupt, welche Märkte attraktiv sind? Und welche Strategie gibt es, um die Märkte möglichst schnell zu erobern?

Rocket CTO Christian Hardenberg war selbst schon international für die Startup-Schmiede unterwegs und gibt uns Einblicke in die Strategie von Rocket. Ein Interview von André Volbracht VentureTV.

Quelle: VentureTV – Youtube

Bild: Screen Video

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.