OBI-Gründer Manfred Maus gibt Tipps für eine erfolgreiche Gründung

Startup Scene   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ob junges Startup in der digitalen Zeit oder aufstrebendes Unternehmen von damals – welche Grundregeln es zu beachten gilt und wie man auch heute mit wichtigen Werten bestehen kann, erklärt Prof. Manfred Maus.

Im Alter von 30 Jahren gründete er den OBI Baumarkt, ein heute nahezu jedem Deutschen bekanntes Großunternehmen. Schaut doch mal rein und nehmt wichtige Lehren in eure Gründung oder Tagesgeschäft.

Quelle Venture TV

Bild: Screen VentureTV.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.