Die Höhle der Löwen: Jochen Schweizer ist raus!

Startup Scene   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Der Erlebnisexperte und Unternehmer wird bei Staffel 4 von ‘Die Höhle der Löwen’ nicht mehr dabei sein.

Jochen Schweizer, TV-Löwe der ersten Stunde, der die vergangenen drei Staffeln durchgängig begleitete, wird nächstes Jahr bei der 4. Staffel von ‘Die Höhle der Löwen’ nicht mehr mitwirken. Der Unternehmer möchte sich in der ersten Jahreshälfte 2017 uneingeschränkt der Jochen Schweizer Arena widmen.

Seit Mai 2015 baut Jochen Schweizer im Süden Münchens eine Multierlebnisdestination, die mit einem achtstelligen Investment das spektakulärste Projekt ist, welches er in seiner unternehmerischen Laufbahn in Angriff genommen hat. Die Eröffnung der Jochen Schweizer Arena am 4. März 2017 fällt mitten in den Produktionszeitraum von Staffel 4.

Jochen Schweitzer teilte sein offizielles Löwen-Aus per Pressemitteilung mit.

Bild: Jochen Schweitzer – VOX_Bernd-Michael Maurer

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.