Jim Rohn hilft dir bei der Zielsetzung

Sponsored Content   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Hol’ dir jetzt das gratis E-Book zum Thema „Zielsetzung“ und profitiere vom Erfolgswissen von Jim Rohn. Wer ist Jim Rohn? Er war Mentor, Coach, Trainer und Unternehmensberater und hat schon so vielen Menschen zum Erfolg verholfen. Jim Rohn hat Generationen an Engagierten geprägt und ihnen zu mehr Fokus, Erfolg und Leistung verholfen. Denn er hat ein Geheimrezept: Er weiß, dass Erfolg nur mit der richtigen Zielsetzung funktioniert. Das Wissen um die Zielsetzung (kenne deine Ziele, setze deine Ziele um, erreiche deine Ziele) gibt Jim Rohn hier an DICH weiter. Von seinen Strategien und Mindhacks kannst du jetzt profitieren. Wenn du 2019 zu DEINEM ERFOLGSJAHR machen willst, dann zögere nicht und hol’ dir hier Jim Rohn’s Ratgeber „Zielsetzung“ – gratis, kostenlos und unverbindlich.

Die gratis Anleitung zur „Zielsetzung“ von Jim Rohn bringt es auf den Punkt. Denn: Nur wer Ziele hat und für sich definiiert, steht vor der Herausforderung, diese Ziele auch erreichen zu wollen (und zu müssen). Als Jim Rohn gemerkt hat, wie elementar wichtig die richtige Zielsetzung für den Erfolg ist, hat sich sein Leben zu 100 Prozent verändert. Er sagt: „Sobald wir unserem Leben eine Dimension und eine Gestalt, eine Farbe und den Zielen einen Sinn geben, können überwältigende Resultate erlebt werden.“ Ziele setzen sorgt dafür, dass wir unseren Fokus nicht mehr aus den Augen verlieren. Ziele sind Wünsche, Träume und Etappen, die es zu erreichen gilt. Ziele sind Endstationen, die uns immer wieder dazu bewegen, Höchstleistung zu erreichen, Arbeit und Aufgaben zu erledigen und daran festzuhalten, was uns tief im Inneren antreibt.

Jim Rohn ist Verfasser mehrere Bücher und Texte und er hat eine ganz bestimmte Art, um seine gesprochenen Worte tief im Gedächtnis des Zuhörers zu verankern. Jim Rohn sagt jedem, der in diesem Jahr so richtig durchstarten will: „Wer sich Ziele setzt, kann sein persönliches Wachstum auf ungeahnte Weise vorantreiben.“

Hol’ dir hier und jetzt den „Ratgeber für Zielsetzung“ von Ikone Jim Rohn – gratis und unverbindlich. Der Ratgeber ist ganz bewusst kompakt aber informativ gehalten, damit schnell die wichtigsten Facts entnommen und umgesetzt werden können. Die zeitlosen Weisheiten von Jim Rohn können nicht nur deinem Leben, sondern auch dem Leben deiner Teampartner und Freunde eine neue Richtung geben. Jim Rohn weiß: „Ein erfolgreiches Leben ist ein Leben, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Wer sich Ziele setzt, kann seine Zukunft aktiv gestalten. Mit Hilfe von Vorstellungskraft können Zukunftsperspektiven geschaffen werden, um sich selbst und anderen neue Möglichkeiten zu eröffnen.“

Hier verrät Jim Rohn vorab drei Elemente großer Ziele:

1. Ziele müssen inspirieren
2. Ziele müssen glaubhaft sein
3. Ziele müssen beeinflussbar sein

Also: Wenn Ziele inspirieren, wir an sie glauben und wir sie beeinflussen können, dann werden wir sie auch erreichen.

Der Ratgeber zur Zielsetzung hilft dir dabei. Zögere nicht und lad’ dir jetzt gratis den E-Book-Ratgeber „Zielsetzung“ herunter. Lese, lerne und setze um. Hier kostenlos downloaden bitte klicken! (BS)

Bild: lassedesignen – fotolia.com

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.