Sponsere für Dich und unterstütze Deine Partner beim Sponsern!

Tools   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Dennis Nowak Buch

Das Leben eines Networkers – Rolex weg….. Rolex wieder da. Das Buch von Dennis Nowak ist ab sofort lieferbar.

Hier können Sie es direkt bestellen: www.netcoo.com/shop.
Der Dennis Nowak Sponsortipp – Auszug aus seinem Buch:

Sponsere für Dich und unterstütze Deine Partner beim Sponsern!
Je häufiger Du Dein Geschäft präsentierst, desto besser wirst Du, je besser Du wirst, desto mehr Erstlinien findest Du. Noch mal: Präsentiere 1.000 Leuten Dein Geschäft und Du hast die höchste Position in Deinem Network Unternehmen! Punkt! 6 Monate habe ich für die höchste Position im offiziellen Marketingplan gebraucht. Damit war ich der schnellste in ganz Europa, obwohl schon viele Partner vor Jahren inoffiziell gestartet sind. Ich werde auch ständig gefordert!

Jetzt nach einem Jahr harter Aufbauarbeit, steht das richtige System:
Die meisten Menschen, die im Network starten, wollen erst mal etwas nebenbei verdienen, diese können das Normalprogramm fahren. Die Machertypen, die gierigen Hardliner brauchen etwas anderes.

Unternehmerisches Denken ist gefragt, unser Geschäft ist so simpel, dass die meisten Partner überhaupt nicht das gewaltige Potential erkennen, außerdem weiß kaum einer, worauf es im Network Marketing ankommt.

Ich muss als Führungskraft immer alles vorleben, ich habe nie von anderen Menschen etwas verlangt, was ich nicht selbst getan habe. Ich musste die Hardcore Nummer fahren. Viele Unternehmen hatten mich nicht überlebt, unzählige Male musste ich von ganz unten anfangen. Ich habe viel verloren und doch viel gewonnen, heute bin ich dankbar für meine Erfahrungen die ich gesammelt habe. Endlich habe ich meinen Hafen gefunden! Ich wünsche Dir persönlich nicht so viele Schmerzen, die ich erleiden durfte. Wenn es bei Dir nicht sofort klappen sollte mit der richtigen Firma, nutze diesen Auszug aus meinem Buch als Mutmacher! Die einzig wahre unternehmerische Freiheit hast du als Selbstständiger! Dein Lebensziel muss es sein, ein Passives Einkommen zu erzielen, dann hast du nicht nur Geld, sondern auch Zeit es auszugeben.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.