Unicity Matcha Kick Off Event war ein voller Erfolg!

Events   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Kurhaus Wiesbaden

Am vergangenen Samstag fand im Kurhaus Wiesbaden die erste Unicity Kick Off Veranstaltung für das neue Produkte Bios Life Matcha statt. Die Begeisterung bei den mehreren hundert Teilnehmern kannte keine Grenzen. Und mit dem Kurhaus konnte sich Unicity kein besseres Ambiente aussuchen. Reich an Dekor und Historie präsentierte sich dieses 1907 eingeweihte und 1987 renovierte architektonische Wunderwerk. Die opulenten Ballsäle und prachtvollen Foyers verströmen noch immer den Glanz vergangener Epochen. Ein ideales Umfeld also für ein Produkt namens Matcha, dass bereits seit über 1000 Jahren unter anderem von buddhistischen Mönchen zur Meditation, Gesundheitsvorbeugung und für mehr Energie verwendet wird.

unicity-matcha-3 Matcha, ist ein effektiver Grüntee mit japanischem Ursprung und heißt soviel wie gemahlener Tee. Matcha hat eine intensive, grüne Farbe und enthält viel Katechine, Karotin sowie die Vitamine A,B,C,E. Insgesamt versprühte die Veranstaltung ein asiatisches Flair, mit vielen Showeinlagen wie zum Beispiel Vorführungen der Kung Fu Schule Meister Li..

unicity-matcha-4
Der Biochemiker, Arzt, Ernährungsfachmann und Matcha Experte Dr. Walter Glück stellte in seinem Fachvortrag die Vorzüge von Matcha heraus. Ein weiteres Highlight des Tages war der Motivationsvortrag von Damu Cherry, eine der schnellsten Frauen im 100m Hürdenlauf. Die Spitzensportlerin zeigte den Teilnehmer auf, wie dicht Selbstmotivation, Zielsetzung, Fleiß und Anstrengung im Sport und im Business beieinander liegen. In der Pause war Damu Cherry daher auch gefragte Ansprechpartnerin und gab fleißig Autogramme.

Dr. Sven Goebel, Daniel Müller, Alexander Krause, Marco Moll und Gerhard Reheusser, allesamt Mitglieder im Unicity European Advisory Board brachten in ihren Vorträgen das Potenzial das Matcha zu bieten hat, eindrucksvoll zum Ausdruck.

unicity--matcha-2
Das Unicity auf Erfolgskurs ist, zeigten auch die vielen Ehrungen und Verlosungen. Und so manch einer dürfte sich im nachhinein geärgert haben nicht auf der Veranstaltung gewesen zu sein. Besonders die Teilnehmer, die eigentlich einen sportlichen Mini für 3 Jahre Fahrspaß gewonnen haben.

Zum Schluss zeigte sich wieder einmal, dass nicht das Anfangen im Network Marketing belohnt wird, sondern das Durchhalten und die harte Arbeit. Nach etwas mehr als neun Jahren im Unternehmen, quasi von Beginn an mit dabei, erreichte Markus Baier die Presidential Diamond Position im Unicity Vergütungsplan. Unicity CEO Stewart Hughes der nicht in Wiesbaden dabei sein konnte, bedankte sich mit einer persönlichen Videobotschaft bei seinem neuen Presidential Diamond.

Das es nach der Veranstaltung ein Run auf die Matcha Produkte gab, versteht sich von selbst und ja selbst Netcoo hat sich ein Tütchen ergattert. In der Redaktion werden gerade Matcha Teezeremonien abgehalten. Wer am längst wach bleibt hat gewonnen.

Bild 1: Kurhaus Wiesbaden
Bild 2: Meister Li
Bild 3: Damu Cherry, eine der schnellsten Frauen der Welt im 100m Hürdenlauf
Bild 4: Teilnehmer der Veranstaltung

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.