„Superhero!“ – Das Event für alle, die mehr in ihrem Network Marketing Geschäft erreichen wollen

Events   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Superhero: Unter diesem Namen startet am Freitag, den 21.10. bis zum 23.10.2016 das nächste große Event von Networxvision. 3 Tage voller Energie, Motivation und hilfreicher Tipps erwartet die Besucher in Darmstadt.

Das Besondere: Networxvision hat es sich zur Aufgabe gemacht, Branchen- und Firmenunabhängig ein Event für Vertriebspartner aus verschiedenen Network Marketing Unternehmen zu schaffen. Bereits die beiden letzten Veranstaltungen „Stronger than ever“ im vergangenen Jahr, wie auch „Onfire“ im März in Augsburg, haben gezeigt, dass die Idee sehr gut angenommen wird.

Das an den 3 Tagen auch wirklich JEDER etwas „mitnehmen“ kann, dafür sorgen unter anderem die 24 Speaker. Eine Menge Vorträge, aber auch gezielte Workshops vermitteln den Teilnehmern den vielleicht fehlenden Input, um ihr Geschäft voran zu bringen. Darunter u.a. Patrick Flender, Thaddaeus Koroma, Alex Fisher, Claudia Heilmeyer, Patrick Temmermann, Dennis Koray und viele mehr.

Wer also seine Ergebnisse im Network Marketing verbessern oder zu den Top-Führungskräften gehören möchte, sollte auf jedem Fall bei diesem Event dabei sein und sich jetzt seine Eintrittskarte sichern.

Mehr Informationen und eine direkte Anmeldung finden Sie hier: Bitte klicken! Wir sehen uns in Darmstadt!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.