PM-Family Day 2012 – Familiensinn, Begeisterung und Teamspirit pur!

Events   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

PM Family Day 2012

Mehr als 1.500 Geschäftspartner der PM-International AG erlebten gemeinsam mit ihren Familien beim 2. Family Day in der Geschichte des europäischen Direktvertriebs-unternehmens zwei mehr als nur unvergessliche Tage. Rund um das PM Logistic Center Europe sowie beim großen „Brezelfestlauf“ mit FitLine in Speyer begeisterte ein Programm voller Highlights und es wurde, getreu dem Motto „Wir sind PM!“, Freundschaft, Familiensinn und Zusammengehörigkeit großgeschrieben!

PM Family Day 2012 Von nah und fern angereist, erlebten alle PM-Vertriebspartner und deren Gäste bereits mit dem Auftakthighlight des Family Day, dass gemeinsames Feiern, der Stolz auf Erfolge und das Gestalten der Zukunft bei PM sehr eng miteinander verbunden sind: die Einweihung des neuen, zweiten Verwaltungsgebäudes am Standort Speyer stand auf dem Programm – ein PM-Gründer und Vorstand Rolf Sorg betonte in seiner Einweihungsansprache, dass dieses neue Gebäude eine weitere, sichtbar gewordene Leistung aller Vertriebspartner und aller Mitarbeiter der PM-International AG ist.

PM Gründer Rolf Sorg Wie es sich für den PM-Family Day als ein „großes Volksfest für alle“ gehört, wurde im Anschluss den großen und insbesondere den vielen kleinen Gästen alles geboten, was das Herz begehrt. Ein riesiger Spielpark mit vielen Attraktionen, der gegen einen Spendenbetrag von PM ehrenamtlich von dem Verein „Das Kunterbunte Kinderzelt“ gestellt wurde, bereitete endlosen Spaß für alle. Für „Nervenkitzel“ und enorme Spannung sorgte eine Stunt-Motorrad-Show und selbstverständlich wurden den Gästen die unterschiedlichsten, kulinarischen Spezialitäten geboten. Zum gemütlichen Verweilen lud, abseits des bunten Programmes, ein Lounge-Bereich mit Live-Musik im idyllischen Garten des Hauptverwaltungsgebäudes ein.

PM Family Day 2012PM-Veranstaltungen sind aus Tradition mit karitativen Aktionen verbunden, so auch hier! PM-Charity-Initiative von besonderem Format zeigten die PM-Geschäftspartner in der Aktion „Kuchen für den guten Zweck“. Mehr als 85 selbstgebackene, kleine „Kunstwerke“, stießen auf große Nachfrage. Der Verkaufserlös hieraus und die PM-Spende für den Kinderspielpark, insgesamt rund 6.200 Euro, gehen dem Verein „Das Kunterbunte Kinderzelt“ für ein besonderes Hilfsprojekt gegen Not von Kindern in Rumänien zu – genauer für die Kindertagesstätte „Kindernestchen“ und dessen Ausbau. Mit der Spendensumme des 1. PM-Family Day in 2010 konnte der Bau dieser Tagesstätte ermöglicht werden.

PM Family Day 2012 Danach wurde bewiesen, dass die Erweiterung des erfolgreichen PM-Autoprogrammes, um Fahrzeuge mit dem Logo der BeautyLine-Kosmetik stetig zunehmenden Anklang findet. Zahlreiche stolze Besitzer eines neuen „VW-BeautyLine UP“ nahmen unter großem Applaus des Publikums ihren brandneuen und weiteren Vertriebserfolg unterstützenden Cityflitzer in Empfang.
Ja, und wenn die PM-Familie so richtig feiert, dann kann es schon einmal spät werden:Zum Ausklang des fantastischen 1. Tages verschönerte ein choreografisch perfekt stimmiges, mit Musik untermaltes Feuerwerk den Abendhimmel über dem PM-Logistic Center Europe. Die anschließende Sommernachtsparty mit Live Band, Tanz und bombastischer Stimmung bis spät in die Nacht, wurde zur Krönung des Tages, die keiner vergessen wird!

PM Family Day 2012Großer Brezelfestlauf wurde zum FitLine-Team-Ereignis!
Fitness und Bewegung sind feste Bestandteile der gelebten PM-Philosophie. Logische Konsequenz war daher ein weiteres Highlight im Rahmen des PM Family Day: der „große Brezelfestlauf mit FitLine“ am 15.7.2012 in Speyer. Die PM-Familie war mit 140 Läufern im einheitlichen FitLine-Sport-Outfit dabei. Begleitet und unterstützt wurde das Team rund um PM-Gründer und Vorstand, Rolf Sorg sowie seiner Frau Vicki natürlich auch hier von der Extremsportlegende und begeisterten FitLine-Anwender, Achim Heukemes. Den Zuschauern des Speyerer Brezelfestlaufes wurde ein beeindruckend großes Bild der PM-Familie gezeigt, und das „Running-Team-PM“ holte auch den Teampokal für das größte, zusammenhängende Starter-Team des Laufes.

PM Family Day 2012 Der Applaus der Menschen entlang der Laufstrecke für die starke Leistung und den mitreißend präsentierten Teamgeist der FitLine-Läufer war riesig groß.Der PM-Family Day zeigte erneut deutlich den einzigartigen Spirit von PM-International: neben den stetig wachsenden Vertriebserfolgen werden Freundschaft, Familie und Zusammengehörigkeit in diesem Direktvertriebsunternehmen eindeutig großgeschrieben!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.