Glanzvoller Start des PM Jubiläumsjahres mit Top-News für neue Umsatzrekorde!

Events   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

PM Kick Off

PM-Kick-Off 2013 – das bedeutete im bis auf den letzten Platz gefüllten CongressForum Frankenthal (einige Gäste, die unbedingt dabei sein wollten, waren sogar bereit zu stehen) am 12. Januar 2013 Top-News und zahlreiche PM-Weltpremieren zum Start des Jubiläumsjahres der PM-International Gründer und Vorstand der PM-International, Rolf Sorg und viele hochkarätige Referenten sowie Netcoo waren hierfür live vor Ort. Die direkten Resultate für alle Vertriebspartner der PM liegen klar auf der Hand: noch einfacher, noch erfolgreicher mit neuen Innovationen in den Bereichen Produkte und Vertriebstools zu weiteren Umsatzrekorden in 2013.

2013 – das Jubiläumsjahr „20 Jahre PM-International AG“ hat mit dem Kick Off seinen glanzvollen Start erhalten – und das europäische Familienunternehmen PM-International AG hat sich dazu vortrefflich aufgestellt. Bedeutende Grundlagen für neue Erfolgsrekorde waren schon zum Jahresende 2012 vorhanden, neue kamen nun hinzu. Schon in 2011 und 2012 machte PM-International deutlich, wohin die Reise ging und unaufhörlich weiter geht: „Ein wahrer Global Player sein!“Es wurden weltweit bedeutende Märkte erschlossen und gefestigt, Millioneninvestitionen in das Standortnetz getätigt, zahlreiche Produktinnovationen im Bereich der Nahrungsergänzung FitLine und der Kosmetik BeautyLine auf den Weg gebracht sowie gesetzliche Grundlagen im Bereich des Marketingplanes geschaffen, die eine Signalwirkung für die gesamte Direktmarketing-Branche hatten.

PM2012 war PM zudem zum 11. Mal in Folge unter den Top 100 der innovativsten Unternehmen und schaffte es in die Top 50 Rangliste der weltbesten Direktvertriebs-unternehmen. Das Geschäftswachstum sprach in Punkto „Teamaufbau bei PM“ im Herbst eine deutliche Sprache: Die Zahlen neuregistrierter Vertriebspartner lagen im September 50% höher gegenüber dem August 2012 und 70% höher gegenüber dem Vorjahr. Dieser steile Aufwärtstrend hält an und zum Stichtag 12. Januar 2013 wies das Teampartnerwachstum ein Plus von 236% gegenüber Vorjahresstichtag auf. Rekordumsätze im November und Dezember 2012 gingen damit einher, der Januar hält das Niveau, und es ist erst Monatsmitte.

„Wir wollen unter die besten 10 der Welt und weiterhin der Innovator sein. Wir wollen das Unternehmen sein, das pausenlos neue Standards im Bereich Produkte und Vertrieb setzt. Die Erfolgswelle, die PM ausgelöst hat, wird in 2013 mit neuen Innovationen genau ab jetzt noch deutlicher an Fahrt aufnehmen!“, so der Gründer und Vorstand der PM-International AG, Rolf Sorg. Dass dieser Anspruch nicht zu hoch angesetzt ist, davon konnten sich alle PM-Geschäftspartner im Verlauf des Kick Off 2013 überzeugen. Zwei Garanten hierfür stellen die Weiterentwicklungen der Akquisetools FitLine „Sportkatalog 13/14 – Das Geheimnis der Profis“ und die neuen 12 FitLine „Einzelsportarten-Videos“ (Abrufbar unter www.fitline.com/sport) dar.

PMDiese Tools stehen für enormen Image- und Überzeugungseffekt. Die Güte der hier präsentierten Elitesportler und Sportverbände des Spitzensports ist auf höchstem Level. Sportlerprominenz und Weltranglisten-Erste in Hülle und Fülle. Alle bekunden ihr hohes Vertrauen zu FitLine. Eine Sensation und die Erfolgsbilanz der Athleten, die auf FitLine vertrauen, spricht für sich: 76 Medaillen bei Sommer- und Winterspielen, 69 Weltmeister, 39 Vize-Weltmeister, 43 Europameister, 24 Weltcup-Gesamtsieger – mehr Überzeugungskraft geht kaum aufzubieten. Vorgestellt wurden die Tools vom Leiter des PM-Sportmarketing, Torsten Weber.

pmkickoff20134 Garant Nr. 3, vorgestellt vom Wissenschaftlichen Direktor der PM, Dr. Tobias Kühne, und zugleich Beweis für die Entwicklungsstärke bei PM ist das neue Produkt aus dem erfolgreichen FitLine Weight Management Konzept, das neue ProShape easy. FitLine ProShape easy vor jeder Mahlzeit genommen, trägt zu einem schnelleren Sättigungsgefühl bei – und das bei jeder Mahlzeit. Ein neuer Top-Seller zum Start der Abnehmsaison ist geboren. Gegen alle vorherrschenden externen Erkenntnisse, ist es PM in intensiver Forschung und Entwicklung gelungen, die Gelierzeit des neuen Produktes zu verdreifachen und ein „sehr gut“ schmeckendes, neues ProShape easy mit Schoko-Geschmack auf den Markt zu bringen.

Für einen bewegenden Ausklang der hochkarätigen Veranstaltung sorgten die von Rolf Sorg vorgenommenen Ehrungen der PM-Geschäftspartner für besondere Geschäftserfolge. Die große Anzahl der Ehrungen hochmotivierter Vertriebspartner untermauerte für alle sichtbar das bedeutende Geschäftswachstum bei PM.

PM
Am Ende des Kick-Offs präsentierte der Vertriebsdirektor Deutschland der PM, Sven Palla den Wettbewerb der die Schlagzahl und die Motivation für weiteres Geschäftswachstum noch um einiges erhöhen wird: der erste Sponsorwettbewerb im Geschäftsjahr 2013. Er hält für alle aktiv Teampartner-werbenden PM-Geschäftspartner in Deutschland zahlreiche Sofortgewinne und wertvolle Sachpreise bereit.

Teamaufbau wird jedoch noch zusätzlich finanziell belohnt: Rolf Sorg persönlich gab die News bekannt: der Matching Bonus wird um weitere 3 Monate verlängert, und zwar vom 12.01.2013 bis 31.03.2013. Schon jetzt lässt sich zum Jahresauftakt sagen: dieses PM-Jubiläumsjahr 2013 „20 Jahre PM!“ wird das größte Kapitel in der PM-Erfolgsstory mit neuen Meilensteinen, die in der Branche des Direktvertriebes ihres Gleichen suchen werden – …das erste Feuerwerk an glanzvollen Vertriebsunterstützungen, Produktneuheiten und Vertriebstools wurde auf dem PM-Kick Off gezündet.

Bild 1: Glanzvoller Jahresauftakt: PM-Kick Off 2013

Bild 2: PM-Vorstand und Gründer, Rolf Sorg zeigte deutlich auf, wie 2013 – das 20. Jubiläumsjahr der PM -ein weiteres Rekordjahr wird!

Bild 3: Leiter des PM-Sportmarketing, Torsten Weber präsentierte die neuen Akquise-Tools von FitLine

Bild 4: Extrem-Radsport-Prominenz und überzeugte FitLine-Nutzer vor Ort: Edi Fuchs (links) und Achim Heukemes (links)

Bild 5: Zahlreiche Ehrungen der erfolgreichen Geschäftspartner

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.