FOREVER D/A/CH landet auf Platz 3 im weltweiten Länderranking!

Events   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

FLP Gruppenfoto

Rund 4000 begeisterte Distributoren aus aller Welt kamen zur FOREVER Super Rally und fieberten der großen Entscheidung entgegen: Auf Platz 3, hinter Japan und dem Erstplatzierten Brasilien, erreichte FOREVER Deutschland, Österreich, Schweiz unter den Top-Ten einen sensationellen dritten Platz. Begleitet von einem spektakulären Programm aus Information, Vision und Multi-Media-Show erlebten die erfolgreichsten Distributoren aller Länder drei fantastische Tage mit Trainings, Produktvorstellungen, Auszeichnungen und einer Menge Spass.

Katrin Bajri

Zur dreitägigen Veranstaltung Mitte August im Convention Center in Phoenix
begrüßte das gesamte amerikanische Führungsteam die aus aller Welt angereisten Distributoren. Das Motto der diesjährigen Super Rally lautete „Forevolution“ und verwies damit auch auf die beeindruckende Entwicklung von FOREVER Living Products in den letzten drei Jahrzehnten. Klein angefangen, hat sich FOREVER mit einem stetigen Wachstum und mittlerweile mehr als 200 Produkten zu einem der erfolgreichsten Network-Marketing-Unternehmen weltweit entwickelt. Firmengründer Rex Maughan, der diesen Erfolg ganz wesentlich mit geprägt hat, war während der gesamten Rally auf der Bühne immer wieder präsent und wurde begeistert von „seinen“Distributoren gefeiert.

Michael Litzenburger

Ausgezeichnete FOREVER Spitzenmanager

Auszeichnungen der besten Manager und Länder nahmen, wie jedes Jahr, einen großen Teil der dreitägigen Veranstaltung ein. Die neuen Sapphire Manager Matthias Kuhn (& Monica Zanetti) sowie Miriam Köppel wurden, wie alle Aufsteiger, von Rex Maughan persönlich geehrt, unter Ihnen auch der frisch gekürte Diamond-Sapphire Manager Philipp Ritter. Jubel und Beifall von Seiten FLP D/A/CH gab es für die Double Diamond Manager Katrin Bajri und Rolf Kipp. Seit Jahren an der FOREVER D/A/CH Spitze und mit großem Beifall geehrt wurden auch Diamond Manager Christel & Dietmar Reichle. Ebenfalls zu den erfolgreichsten Distributoren gehörend, feierte die tobende Menge Sapphire Manager Horst Kelm und Michael Litzenburger sowie Soaring Manager Susanna Graf.

Miriam Köppel

Super Rally wird 2013 zur Global Rally

Mit der Super Rally 2012 ging nun eine Ära zu Ende: Viele Jahre hat FOREVER jedes Jahr weltweit die erfolgreichsten Distributoren an einem Ort zusammen kommen lassen, um die Besten der Besten auszuzeichnen. 2012 fand die letzte Super Rally in dieser Form statt. Im kommenden Jahr geht es dann zur neuen FOREVER Global Rally, die erstmals im April 2013 auf Hawaii stattfinden wird. Die neue Global Rally fasst alle bisherigen regionalen Veranstaltungen zu einer exklusiven Rally mit verbesserten Trainings, höheren Auszeichnungen und noch mehr Unterhaltung zusammen. Die neue Rally wird bis zu acht Tage dauern, abhängig von der Qualifizierung der Teilnehmer, und jedes Jahr an einem anderen Ort auf der Welt stattfinden.
Philipp Ritter

Mit „Forevolution“ zum Erfolg

Wie jedes Jahr bot auch 2012 FOREVER seinen Distributoren auf der Super Rally neue Produkte für ihren Erfolg an, dieses Mal aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Um Erfolg zu haben, müsse man „zurücklassen, was einen behindert“, so der Rat der FOREVER Führungsriege an die aufmerksamen Distributoren. Sich seinen Ängsten stellen, Hemmungen überwinden und an sich glauben, das wäre die Basis für eine Weiterentwicklung jedes Distributors im Sinne von „Forevolution“. Wer Einstellung zum Leben, Arbeiten und Erfolg in dieser Weise verändere, wäre für die kommende Global Rally in Hawaii im April 2013 bestens gerüstet.
Susanna Graf

Rahmen aus Information und Unterhaltung

FOREVER belohnte seine Besten mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm: Erstmalig Qualifizierte hatten die Chance, die Aloe-Vera-Plantagen und Verarbeitungsanlagen zu besichtigen und die hochmodernen Produktionsanlagen des Konzerns zu besuchen. Darüber hinaus stand auch ein Besuch der FOREVER Hauptniederlassung in Scottsdale, Arizona an, eine gute Gelegenheit, die Mitarbeiter von FOREVER USA kennenzulernen und die Firma von innen zu besichtigen. Höhepunkt war dabei das traditionell eingerichtete Büro von Firmengründer Rex Maughan, das mit vielen wertvollen Erinnerungen an über dreißig Jahre FOREVER ausgestattet ist. Zur Erholung ging es danach für ein paarr Tage nach Nevada, in die glitzernde Spielerstadt Las Vegas.

Bild 1. FOREVER D/A/CH Gruppenfoto mit FLP Gründer Rex Maughan
Bild 2: Katrin Bajri und Rex Maughan
Bild 3: Michael Litzenburger
Bild 4: Miriam Köppel
Bild 5: Philipp Ritter
Bild 6: Susanna Graf

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.