Bruno Spengler ist neuer DTM-Champion! PM-International gratuliert!

Events   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Bruno Sprengler

BMW-Pilot Bruno Spengler hat sich zum neuen Champion der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) gekrönt. Der BMW-Erfolgspilot und überzeugter wie begeisterter Nutzer der Premium-nahrungsergänzung FitLine aus dem Hause PM-International gewann das Saisonfinale 2012 vor mehr als 50.000 Zuschauern auf dem Hockenheimring, feierte damit seinen vierten Saisonsieg und den ersten DTM-Fahrer-Titel seiner Karriere. Damit machte Spengler seine monatelange Aufholjagd auf den bisherigen Spitzenreiter und Mercedes-Fahrer Gary Paffett aus Großbritannien perfekt. Bis zu diesem 10. und letzten Rennen der Saison hatte Paffett die Fahrerwertung angeführt.

Im Juni hatte er noch 40 Punkte Vorsprung auf Spengler. Mit vier Zählern (149:145 Punkte) Vorsprung setzte sich Spengler letztlich gegen Paffet durch. Dies ist besonders beeindruckend, da Bruno Spengler mit einem komplett neuen Fahrzeug in die DTM Saison 2012 gestartet war, weil der Hersteller BMW nach 20 Jahren Abwesenheit in der DTM in dieser Rennserie 2012 auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen konnte.

Nach dem Rennen sagte Spengler überglücklich: “ Ein geiler Tag, eine sensationelle Saison! Ich hatte überall Gänsehaut. Wenn man auf dem Podest dann die Trophäe in die Hände nimmt, all die goldenen Schnipsel – das ist ein Moment, den möchte man immer haben. Das vergisst man nie.“

Bild: Bruno Sprengler mit FitLine (PM-International)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.