proWIN zeigt Herz für Kinder!

Charity   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

proWin

Im österreichischen Bergdorf Kühtai fand am vergangenen Wochenende das Tirol Cross Mountain statt, ein mit zahlreichen Prominenten versehenes Schlittenhunderennen für einen wohltätigen Zweck. Organisator ist der TV-Kommissar Till Demtroeder, der zusammen mit Hauptsponsor proWIN auch schon im September auf der Insel Rügen das „Rügen Cross Country“ auf die Beine gestellt hat.

Seinem Ruf folgten neben knapp 160 Hunden auch rund 70 Amateur-Musher, darunter einige Angehörige des Direktvertriebsunternehmens proWIN, die sich mit insgesamt drei Vizemeisterschaften in verschiedenen Klassen durchaus gut auf fremdem Terrain verkauften. So konnte Firmengründer Ingolf Winter in der Königsdisziplin, dem Viererschlitten, sogar Organisator Demtroeder hinter sich lassen und einen starken 2.Platz hinter Lisa Seitz einfahren.Ingolf WinterUnter den Augen von Anja Kling, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Götz Otto, Matthias Steiner, Patrick Lindner, Eva Habermann und vielen weiteren prominenten Gästen überreichte Ingolf Winter dann am Samstagmittag einen Scheck über 111.111 Euro. Dieser wird am kommenden Samstag, 17.12.2011 live im TV bei der großen „Ein Herz für Kinder“ Spendengala an Thomas Gottschalk überreicht. Damit bewies proWIN einmal mehr, dass man auch knapp drei Wochen nach dem RTL Spendenmarathon, bei dem erneut 200.000 Euro von der proWIN Stiftung überreicht wurden, nach wie vor ein Herz für Kinder hat.

Lesen Sie mehr über proWin in unserer kommenden Titelstory. Ab dem 29.12. im Handel.

Bilder: proWin
Foto 1: Gute Stimmung nicht nur bei der Scheckübergabe
Foto 2: Firmengründer Ingolf Winter freut sich über seinen 2.Platz

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.