PM-International erhöht seine Kinderpatenschaften auf 500!

Charity   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

PM übernimmt 500 weitere Patenschaften

Bei PM-International wird Verantwortung und soziales Engagement gelebt: das Firmenmotto „We are PM!“ vereint nicht nur die weltweit über 100.000 Geschäftspartner und Angestellten des Unternehmens, sondern schließt auch diejenigen ein, denen die zahlreichen Charityaktivitäten der PM-International Unterstützung geben. Darunter viele Kinder „die sonst keine echte Chance im Leben hätten und die Unterstützung dringend benötigen“ so Firmengründer und Vorstand Rolf Sorg und seine Frau Vicki Sorg.

PM-International unterstützt in Zusammenarbeit mit World Vision weltweit 440 Kinder durch Patenschaften, die u.a. die medizinische Grundversorgung und die Ausbildung der Kinder sicher stellen. Diese Anzahl der Patenschaften haben Rolf Sorg und seine Frau Vicki noch einmal ganz deutlich erhöht, als beide auf der Weihnachtsveranstaltung für alle PM-Teampartner gegenüber dem Vertreter World Vision Deutschland, Georg Kessler verkündeten, die Anzahl der durch PM übernommenen Patenschaften für Kinder in Not auf 500 direkt auszuweiten. Patenschaften, die mit einem aufzuwendenden Betrag von 180.000 Euro innerhalb eines Jahres einher gehen.

Für PM-International und insbesondere für Rolf Sorg persönlich ist soziales Engagement eine Verpflichtung, die er kontinuierlich ausweitet: „Eine unserer elementarsten Verpflichtungen gilt den hilfsbedürftigen Menschen, insbesondere den Kindern.“, so Rolf Sorg.

Bild: PM-International
Gründer und Vorstand der PM-International AG, Rolf Sorg mit seiner Gattin Vicki und dem Vertreter von World Vision Deutschland, Georg Kessler (rechts) am 10.12.2011 in Frankenthal

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.