„Eine Schule für Senegal“ – Spendenaktion von NL International!

Charity   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

NL Charity in Senegal

Beautysané, die Marke von NL International, unterstützt den Verein „Dessine-moi l´avenir“ (Errichte mir eine Zukunft) mit verschiedenen Projekten, zuletzt beim Bau einer Schule für die Kinder in Keur Cheikh, Senegal. Beautysané trägt nach Unternehmensangaben dazu bei, dass die wissbegierigen Kinder jetzt unter optimalen Bedingungen Schule und Bildung erfahren können. Die Kinder, die sich über jede Möglichkeit zu Lernen freuen, wurden bis dahin von Dorflehrern in einer verfallenen Hütte unterrichtet.

Sylvain Bonnet, Präsident und Gründer von NL International und der Beautysané-Gruppe in Frankreich, ist es ein großes Anliegen sich getreu der Mission „Lösungen für ein besseres Leben“, in sozialen Projekten zu engagieren und Menschen zu unterstützen. Es war ihm eine große Freude, ein Jahr nach Baubeginn, die Schule zu eröffnen. Vier neue Gebäude mit 2 Klassenräumen, einer Küche und Speisesaal, Toiletten und 2 Unterkünfte für Lehrer konnten eingeweiht werden.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.