PM-International ist ‚Company Of The Year 2013 / 2014‘

Awards   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Am vergangenen Samstag hat Netcoo auf dem Kick off Meeting in Frankenthal vor rund 1.000 Vertriebspartner und Vertriebspartnerinnen das deutsche Direktertriebsunternehmen PM-International mit dem Company of the Year Award ausgezeichnet.


Stellvertretend für zigtausende Vertriebspartner weltweit nahm Gründer und Vorstand Rolf Sorg, PM-Leader No 1 Carsten Ledulé sowie Vertriebsleiter Patrick Bacher den Award von Netcoo Herausgeber Andreas Graunke entgegen.

In seiner Laudatio erklärte Andreas Graunke:“ …PM ist in den letzten 3 Jahren noch stärker, noch erfolgreicher, noch besser geworden. Auch wenn es schwierig ist, noch besser zu werden, wenn man eigentlich schon am besten ist. Nur das Beste – oder nichts – ist ein Slogan eines schwäbischen Autobauers der sicherlich auch gut zu PM passen würde. Und auch wir suchen immer wieder die Besten der Besten. Wir suchen jedes Jahr ein Unternehmen, dass wir stellvertretend für die herausragenden Leistungen aller Vertriebspartner- und Vertriebspartnerinnen auszeichnen können. Über einen Zeitraum von neun Monaten und mit einer 110 Punkte Checkliste hat ein Gremium von Netcoo Redakteuren und Branchenexperten zahlreiche Network Marketing Unternehmen bewertet, um auch dieses Jahr ein Unternehmen als COMPANY OF THE YEAR auszuzeichnen…. …PM International zählt seit 20 Jahren zu den herausragenden Unternehmen im Network Marketing und ist ein leuchtendes Beispiel für eine vorbildliche Arbeit eines Direktvertriebsunternehmens. PM hat alle unsere Kriterien erfüllt…… We are PM …..das ist Ihr Motto und dafür steht die gesamte PM-Familie seit nunmehr 20 Jahren. PM, und damit SIE alle, leisten einen unermüdlichen Einsatz für die Menschheit und für unsere Branche -weltweit. PM-International und Sie als Vertriebspartner tragen maßgeblich dazu bei, dass das Image der Network Marketing Branche weltweit verbessert wird. Viel mehr Unternehmen dürfen sich an PM International orientieren.“
PM-International ist das einzige Unternehmen, das diese Auszeichnung in der gesamten Award-Historie der Netcoo zum zweiten Mal erhält! Bereits für das Jahr 2009/2010 hatte Netcoo PM mit dem Company of the Year Award ausgezeichnet.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.