Catrin Eggers: Nach nur 8 Wochen ein Einkommen von 7.000 Euro pro Woche

Als Catrin Eggers die Lavylites-Produkte kennengelernt hat, hätte sie nicht gedacht, dass Network Marketing einmal ihr ganzes Leben verändern würde. Die Apothekerin und Bilanzbuchhalterin und heutige Geschäftsführerin einer Spedition in Hildesheim hat mit ihrem Team Großes vor. Mehr noch: Catrin Eggers hat die LavyLIGHTS ACADEMY von einer Schweizer Firma übernommen und hilft allen, die ihrem Leben eine Veränderung geben möchten, mit Lavylites den Erfolgsweg zu gehen.

Als sich Catrin Eggers als Triathletin 2017 auf den Ironman in Hawaii vorbereitete und sich eine virale Infektion mit Halsschmerzen und Schnupfennase ankündigte, empfahl ihr eine Freundin die Produkte des ungarischen Unternehmens. Mit ihrem Spray-Set flog die Sportlerin nach Hawaii, fühlte sich schnell wieder topfit und absolvierte das Mammut-Sportereignis.

Als Geschäftsführerin einer Spedition sollte man meinen, dass Catrin Eggers ausgelastet ist. „Ich bin gut organisiert“, lacht sie. Sie wollte mehr. Als sie sich betriebswirtschaftlich mit dem Lavylites-Vergütungsplan beschäftigte, wurde ihr schnell klar, welch großartiges Potenzial das Geschäft in sich birgt. Sie informierte sich auf den Sprühpartys und besuchte weitere Info-Veranstaltungen.

Schwingungsfrequenzen, die die Zellwände durchdringen

Kurzzeitig fühlte sie sich gehandicapt, denn als Apothekerin stand sie einmal auf einer ganz anderen Seite. „Doch die Erfolge der Anwender zeigten mir, dass die Lavylites-Produkte funktionieren“, sagt sie und so stand ihr Entschluss schnell fest, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Vor Lavylites hatte Catrin Eggers keinerlei Erfahrungen im Network Marketing. Doch sie begriff schnell.

Nach nur vier Wochen erreichte sie den Rang „Start up“, nach acht Wochen war sie „Senior Manager“ mit einem Einkommen von 7.000 Euro pro Woche. Heute hilft sie all denen, die wirklich Geld verdienen wollen und hier stellt sie gern ihr persönliches Know how und das schlüsselfertige Lavylites-Erfolgskonzept zur Verfügung.

„Ich habe nur das gemacht, was mir gesagt wurde – was anderes kannte ich ja auch nicht.“

Seit Mai ist Catrin Eggers im Rahmen der LavyLIGHTS ACADEMY für die Trainings, die Tools und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Es gibt ein Teambüro in Hildesheim, doch die Networkerin ist außerdem deutschlandweit unterwegs, um Lavylites-Partner beim Teamaufbau zu unterstützen. Lavylites wird als „Das Wunder aus Ungarn“ bezeichnet.

Die Produkte sind mit Schwingungsfrequenzen informiert, die die Zellwände durchdringen können und die Informationen und pflanzlichen Wirkstoffe genau dorthin bringen, wo sie vom Körper zur Regeneration gebraucht werden. Die unterschiedlichen Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel können bei nahezu allen gesundheitlichen Herausforderungen eingesetzt werden.

Wer mit Catrin Eggers zusammenarbeiten möchte, ist herzlich in der großen Lavylites-Familie willkommen. (alle Kontaktdaten stehen unten und /oder direkt das Kontaktformular rechts benutzen) (BS):

Kontaktieren Sie Catrin Eggers

Social Media:
Firma:
Lavylites
Name:
Catrin Eggers
Handy:
+49 (0) 173 2159855