#staytogetherstrong – Wir sind auch weiterhin für euch da

Netcoo   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Trotz Corona sind wir auch weiterhin für euch da und arbeiten auch bereits mit Hochdruck an der neuen Ausgabe. Da aber leider auch wir nicht wissen, wie schnell sich der Coronavirus weiter ausbreiten wird, haben wir uns jetzt zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entschlossen, unseren Telefon-Support vorübergehend einzustellen. Wir sind aber jeder Zeit für euch per E-Mail zu erreichen. Unser Online-Shop ist ebenfalls rund um die Uhr erreichbar. Alle Bestellungen werden selbstverständlich auch weiterhin ausgeliefert.

Vielen Dank für euer Verständnis. Freut euch auf die neue Ausgabe und bleibt bis dahin gesund, fröhlich und stark. #staytogetherstrong

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.