Vom Kontakt zum Termin!

Netcoo Online   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Weiter geht es mit den kostenlosen Netcoo Online PDFs. Heute mit dem bekanntesten europäischen Top-Network Trainer Michael Strachowitz: Vom Kontakt zum Termin! Im Network-Marketing-Geschäft gibt es eine – zumindest theoretische – Erfolgsgarantie. Nach der Gauß’sche Verteilungskurve, umgangssprachlich auch „Gesetz der großen Zahl“ genannt, muss hier ein jeder sein Ziel erreichen, wenn er nur mit genügend Menschen über seine Geschäftsidee und seine Produkte spricht. Vorausgesetzt natürlich, das Unternehmen, dessen Produkte und Geschäftskonzept sind nicht völlig abwegig und es gibt einen Markt für die Waren und Dienstleistungen. Stimmen aber diese Parameter, dann müsste eigentlich jeder erfolgreich werden.

Müsste? Ja, auch in dieser Branche reüssiert nur ein bestimmter Prozentsatz von denjenigen, die angetreten sind. Warum nicht alle? Ein populärer Grund für die Zielverfehlung sind keine oder falsche Prioritäten. Die Betreffenden tun eben das oben Genannte nicht oft genug: Menschen ansprechen, Leute einladen, Termine vereinbaren. Vielleicht helfen die folgenden Absätze dabei, sich wieder mit Schwung und Leidenschaft auf diese zentrale Aufgabe zu stürzen

Netcoo Leser wissen eben mehr! So macht lesen eben Spass!

Hier geht es zum direkten Download. Bitte klicken!

Hier kommen Sie zur Bildschirmansicht. Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.