Daniela Claudia Szasz – Power-Woman mit System – Wie sie mit ihren Trainings und Coachings das Leben von Menschen erfolgreich verändert

Magazin, Netcoo   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Es ist wirklich an der Zeit, Daniela Claudia Szasz ein Porträt zu widmen, denn dank ihrer Hilfe haben schon so viele Menschen den Weg zum Erfolg eingeschlagen, haben verschiedenste Dinge grundlegend in ihrem Leben verändert und sind in ihren Unternehmen zu Führungskräften herangewachsen und / oder sind im Leben ein gutes Stück weitergekommen Sie lehrt das, was sie selbst bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt hat. Von Rumänien nach Deutschland hat sie gezeigt, wozu Frauen (und natürlich Männer) in der Lage sind, wenn sie nur wirklich wollen. Unsere Titelstory über eine Power-Frau. Jetzt in der aktuellen Netcoo Ausgabe 08-2019 (September / Oktober).

Weitere Themen:

Ein neues Zeitalter scheint angebrochen. Eines, in dem Fleisch hinter uns, womöglich sogar weit hinter uns liegt. Wer den Firmennamen „Beyond Meat“ übersetzt, gewinnt diesen Eindruck – wer die veganen Beyond Meat-Fleisch- und Wurstprodukte probiert, glaubt daran. Denn was bei Beyond Meat wie Fleisch aussieht, aber keines ist, schmeckt tatsächlich – wie Fleisch. Einfach unglaublich, aber wahr. Und eben deshalb rundum überzeugend. Überzeugend selbst für Hardcore-Meat-Eater, für die Fleisch unverzichtbares Grundnahrungsmittel und ein Steak unter 500 Gramm nur Carpaccio ist. Kein Wunder also, dass um die pflanzlichen Beyond Meat-Produkte – der Beyond Burger, Beyond Beef und Beyond Sausage – ein echter Hype losgebrochen ist. Wir haben hinter die Kulissen geschaut.

Wer sich allerdings einmal mit dem Thema Online Marketing beschäftigt – etwa weil er sein Business aus der Offline Welt in die Online Welt transportieren möchte, weil er ein eigenes Online Geschäft aufbauen will oder weil er als Dienstleister im Bereich Online Marketing aktiv werden möchte – stellt schnell fest, dass der Marketingbereich derart vielfältig ist, dass es ein enormes Wissen braucht, um all die Möglichkeiten, Tools und Techniken zu verstehen und gezielt und vor allem gewinnbringend einsetzen zu können. Webinare, E-Mail-Newsletter, Ads, Suchmaschinenoptimierung, Content, Leads, Affiliate-Marketing, Chatbots – was davon brauche ich wirklich und vor allem: Wie fange ich an? Und von wem kann ich lernen? Gibt es den „Schnell-reich-werden-Button“, den so viele Marketer in ihren Werbeanzeigen und -videos versprechen und den es nur anzuklicken braucht? Ab der Seite XX bringen wir etwas Licht ins Dunkle.

In dieser Ausgabe erwarten Sie auch wieder viele weitere Inspirationen zum Thema Geld verdienen, Internet, Marketing, Verkauf, Startups, Online- und Network Marketing und Success Storys.

Das Magazin ist seit dem 26. August 2019 im Handel.

Im Netcoo Online Shop kann das Magazin bequem nach Hause bestellt werden: Bitte hier klicken!

Hier geht es zur Leseprobe: Bitte klicken!

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis: Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.