FitLine lüftet für tausende Besucher auf der FIBO 2013 „das Geheimnis der Profis!“

Ernährung & Fitness   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die FitLine Nahrungs-ergänzung aus dem Hause PM-International AG wurde zum Besuchermagnet auf der FIBO 2013, der größten internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit. Tausende Besucher umlagerten an allen 4 Messetagen den FitLine-Stand und überzeugten sich von der Güte, Qualität und dem einzigartigen Leistungsniveau der FitLine-Produkte im Spitzensport. Am FitLine-Stand dabei: Extremsportlegende, „10facher Ironman“, Rekordhalter bei Europa- und Australien-Durchquerungen, Zweitschnellster Mensch über „die 1.000 Meilen“, Weltbestleistungen in den extremsten Rennen der Welt, Weltrekordhalter seiner Altersklasse in der doppelten Amerikadurchquerung im Laufen und per Rad sowie überzeugter FitLine-Nutzer, Achim Heukemes.

Das „FitLine-Action-Team“, zusammen mehr als 120 PM-Vertriebspartner der PM-International AG, informierten im Dauereinsatz, mit fundiertem Know-how rund um die Premium-Nahrungsergänzung FitLine. Über 80.000 Besucher aus mehr als 100 Ländern wurden erwartet und der Besucheransturm auf den FitLine-Messestand war durchgehend enorm hoch. FitLine traf dabei auf Profi-Sportler, Freizeitsportler, Trainer sowie Vereins- und Verbandsbetreuer aus unterschiedlichsten Fitness-, Kraft- und Kampfsport-Disziplinen.

Denn, alles was im Fitness-Sport absolut Trend ist, war auf der FIBO 2013 vertreten: Spinning, Zumba, Aerobic, Street-Dance, Cardio-Training, Pilates, Joga, Boxen, Kraft-Training und Vieles mehr…

pmfibo20132Auf der FIBO 2013 wurde „das Geheimnis der Profis im Spitzen-Sport“, welches FitLine charakterisiert, für tausende Besucher gelüftet. FitLine ist seit Jahren im Profi- und Freizeitsport eine fest etablierte Größe und wird immer beliebter. Mit der FIBO 2013 wurde die Beliebtheit deutlich erhöht.

Achim Heukemes. war vom FitLine-Messeerfolg überwältigt und sagte: „Egal wer zu uns kam und sich über FitLine und die PM-Geschäftsidee im Direktvertrieb informierte (sehr häufig sehr detailliert!) – Begeisterung und Überzeugung war sofort da!“ Achim Heukemes überzeugte gemeinsam mit dem „FitLine Action-Team die Besucher am FitLine Stand von den FitLine-Produkten, insbesondere von dem zum Patent angemeldeten FitLine Fitness-Drink. Mit dem einmaligem Drei-Phasen-Konzept ist er der ideale vor-, während- und nachher-Drink innerhalb des Ausdauertrainings. Mit ihm ist es FitLine erstmalig im Bereich der Sportgetränke gelungen, wesentliche Aspekte, die eine Aufrechterhaltung der Ausdauerleistungsfähigkeit bei längerem Ausdauertraining ermöglichen, vereint in nur einem Produkt zu bieten.

pmfibo20134Jeder Messe-Besucher konnte sich live vor Ort davon überzeugen, dass die FitLine Nahrungsergänzung eine optimal aufeinander abgestimmte Produktvielfalt bietet, die nahezu den kompletten, erhöhten Nährstoffbedarf eines Sportlers abdeckt und dadurch das gewisse Mehr an Leistungsstärke und Fitness ermöglicht, auf das es im Sport ankommt. Darüber hinaus überzeugten die Besucher der Geschmack, die Verträglichkeit und die hohe Sicherheit der FitLine-Produkte. Am FitLine-Stand wurden FitLine-Produkte als Getränk zur Verkostung im Umfang von insgesamt 10.000 Bechern an die Besucher ausgegeben. Die direkte Resonanz war durchweg positiv.

pmfibo20136 Live auf der FIBO vor Ort der PM-International Vertriebsdirektor Deutschland, Sven Palla. Sein klares Messefazit: „Es war sensationell, welch großer Besucher-Ansturm täglich auf unseren FitLine-Stand förmlich hereinbrach. Kaum wurden die Türen für die Besucher geöffnet, war um den FitLine-Stand herum absolut kein Durchkommen mehr .“

Die Ergebnisse des „FitLine FitLine-Action-Teams“ belegen das: Es wurden enorm viele, neue Kontakte aufgenommen, viele neue Kunden verbucht und zahlreiche neue Vertriebspartner für die Geschäftsidee von PM-International im Direktvertrieb registriert.

pmfibo20135 Stellvertretend für die vielen Mitglieder des FitLine-Action-Teams berichtete eine PM-Vertriebspartnerin anschließend: „Ich kann es kaum glauben, was hier los war! FitLine ist ein richtiger Hit! Einfach genial war, dass ich einen Mann ansprach, der sich als Trainer einer Profi-Sportmannschaft mir gegenüber vorstellte und sofort völlig überzeugt FitLine-Produkte in sehr großem Umfang orderte! Die Tatsache, dass weltweit derart viele, namhafte Spitzensportler und Sportverbände auf FitLine vertrauen, ihre tollen Resultate öffentlich bekunden und selbst aktiv FitLine weiterempfehlen, ist eine einzigartig tolle Referenz für FitLine und für uns Vertriebspartner von PM-International. Die Ergebnisse dieser Tatsache habe ich hier auf der FIBO 2013 hautnah miterlebt!“

Der FitLine-Erfolg: Bis heute wurden nach Unternehmensangaben weit mehr als 100 Millionen Produkte verkauft, die regelmäßig von mehreren 100.000 Kunden geschätzt und genutzt werden.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.