Überzeugung führt zum Erfolg: Lifepharm Global Network jetzt auch in Europa aktiv

Geld verdienen   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die erfolgreichsten Menschen im Direktvertrieb sind meistens diejenigen, die eigene Erfahrungen mit den von ihnen vertriebenen Produkten gemacht haben und diese jetzt an ihre Mitmenschen weitergeben möchten.
Wenn nicht nur die Gesundheit gestärkt wird, sondern außerdem Geld verdient werden kann, dann lohnt sich der Direktvertrieb gleich zweifach. Violetta Scheffler und Thomas Strub haben beide außergewöhnliche Erfahrungen mit den Produkten von Lifepharm Global gemacht – und bauen sich jetzt als selbständige Vertriebspartner ein eigenes Business auf.

Lifepharm Global Network (LPGN) öffnete seine Türen 2011 in Orange County (Kalifornien/USA) und die Welle begeisterter Kunden und erfolgreicher Vertriebspartner schwappt mittlerweile auch über den großen Teich nach Europa. Mit den Laminine-Produkten bietet das Unternehmen eine Kombination aus Inhaltsstoffen, die natürlich sind und den Körper mit allen 22 für gesunde Zellen erforderlichen Aminosäuren versorgen.

Die „Geheimwaffe“ der Laminine-Rezeptur nennt sich Fibroblasten-Wachstumsfaktor (Fibroblast Growth Factor, FGF) und unterstützt Stammzellen bei der Wiederherstellung des natürlichen Zustands der Körperorgane. Der natürlichen Alterung des Körpers wird entgegengewirkt, außerdem finden die Zellen zu neuer Kraft und Energie. Dass sich die Einnahme der Produkte positiv auf ihr eigenes gesundheitliches Wohlbefinden ausgewirkt hat, können Violetta Scheffler und Thomas Strub gleichermaßen bestätigen.



„Neugier ist die Mutter der Weisheit“, sagt Thomas Strub und bestellte das Produkt Laminine zum Eigenverbrauch. Binnen weniger Wochen verlor der Polizist, der sich selbst überhaupt nicht als Network-Profi sieht, überflüssiges Körpergewicht und fand abends in einen ruhigeren, erholsameren Schlaf. „Nach körperlicher Belastung fühlte ich mich nach kurzer Erholungszeit wieder topfit“, erzählt er. Mittlerweile nutzt er selbst auch die anderen Produkte von Lifepharm Global Network. Als selbständiger Vertriebspartner hat er sich innerhalb von nur sieben Monaten über 3.000 Partner für sein Direktvertriebs-Business aufgebaut und schreitet die Karriere-Leiter des Unternehmens vom Platin-Direktor zum baldigen Titan-Direktor empor – und das alles aus vollster Überzeugung gegenüber den Produkte.

Violetta Scheffler gestaltet ihr Leben nach der Regel „Der Mensch braucht zwei Schönheiten: Eine innere und eine äußere.“ Für die Kosmetikerin spielt Gesundheit eine wichtige Rolle und als sie selbst an Alterungsbeschwerden und gesundheitlichen Einschränkungen, Allergien und chronischen Rückenschmerzen nach einem Unfall litt, wurde sie auf Laminine aufmerksam und nahm die Empfehlung einer Freundin dankbar an.

„Schon nach drei Tagen stellte ich eine Verbesserung meiner Mobilität fest“, erzählt sie und beschreibt, wie sie sich emotional und physisch leichter fühlte. Als das Unternehmen 2015 offiziell den deutschen Markt öffnete, bestellte sich Violetta Scheffler zum Hauptprodukt noch weitere Nahrungsergänzungen und wurde Vertriebspartnerin. Sie lacht und sagt: „Dank des einzigartigen Vergütungsplans kann ich mir durch Weiterempfehlungen nicht nur die Produkte für mich selber leisten, sondern verdiene darüber hinaus noch einige hundert Euro im Monat.“

Die Chancen stehen gut, denn auch sie hat durch ihre eigene Überzeugung ein Business aufgebaut, das ihr selbst nicht nur ein monatliches Einkommen beschert, sondern auch anderen Menschen hilft, gesundheitlich und finanziell nach vorn zu kommen. „Genauso wie ich, profitieren schon einige meiner Kunden von dem Produkt und sind sehr dankbar für meine Empfehlung.“ Und so bedarf es keiner großen Anstrengung, um die Produktpalette von LPGN zu empfehlen. „Ich möchte allen Menschen nahelegen, die Prioritäten richtig zu setzen und das Leben schätzen zu wissen“, sagt Violetta Scheffler.

Umso besser, wenn Gesundheit und finanzieller Erfolg dazu beitragen. (BS)

Mehr Infos unter: www.laminine24.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.