Geld verdienen und Karriere mit Stemtech

Geld verdienen   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das US-Unternehmen Stemtech bietet Nahrungsergänzung und Verdienstmöglichkeiten in einer neuen Kategorie an. Wie genau das funktioniert, lesen Sie hier.

Wenn Stammzellen nicht Ihr Spezialgebiet sind, ist das nichts außergewöhnliches, denn es gehört ja nicht unbedingt zur Allgemeinbildung. Doch wer sich mit diesem Thema auseinander gesetzt hat, ist einmal mehr vom Können des menschlichen Körpers fasziniert.

Anzeige:

{module [255]}

Bei den adulten Stammzellen handelt es sich um Stammzellen des erwachsenen Organismus, die während des gesamten Lebens im Körper zu finden sind. Sie sind die Quelle unserer täglichen Erneuerung. Doch worum geht es in diesem Text?

Das US-Unternehmen Stemtech forscht seit vielen Jahren im Bereich der Stammzellen und hat als Pionier der Nahrungsergänzung für Stammzellen Forschung und Patente kontinuierlich vorangetrieben, so dass heute weltweit viele Menschen diese Nahrungsergänzungsprodukte nutzen, um ihren Körper auf natürliche Weise zu unterstützen. Stemtech-Produkte liefern keine Stammzellen, vielmehr unterstützen die natürlichen Inhaltsstoffe den Erneuerungsprozess des Körpers. Vor zwei Jahren startete Stemtech eine große Kampagne unter dem Slogan „Lebensqualität für alle“, um den Fokus dieser so wichtigen Körperzellen in den Mittelpunkt zu rücken.

carsten-marx

„Vielen Menschen ist nicht bewusst, welche wichtige Rolle der tägliche Erneuerungsprozess des Körpers spielt und wie wir ihn unterstützen können“, sagt Carsten Marx (Bild), Business Development Manager bei Stemtech für den deutschen und österreichischen Markt, und sieht genau hier die Chance für diejenigen, die durch die Empfehlung dieser außergewöhnlichen Produkte ein Einkommen erzielen möchten. „Der Körper trägt das Potenzial in sich, wir helfen ihm mit unseren Produkten dabei, das eigene Erneuerungssystem anzuschieben.“

Der weltweite Wunsch nach höchstmöglicher Lebensqualität führt zum großen Erfolg von Stemtech. Das Unternehmen agiert global und möchte dieses Thema noch weiter voranbringen. Wer in seinem derzeitigen Business vielleicht unzufrieden ist oder nicht weiterkommt, kann mit den Produkten von Stemtech in einem unverbrauchten Markt agieren. „Wir bieten keine Zellnahrung, sondern bedienen mit unserer Nahrungsergänzung ein völlig neues Segment“, so Marx. „Man wird schnell erkennen, wie einfach es ist, mit den Stemtech-Produkten eine bessere Lebensqualität zu schaffen und so kann man in diesem Business nur gewinnen.“

stemtech-produkte

1. Die Produkte – was steckt drin?
Die natürlich wachsende Frischwasserpflanze Aphanizomenon flos-aquae (AFA) wurde bereits in den 90er Jahren erforscht und es konnte herausgefunden werden, dass AFA bestimmte Moleküle enthält, die die körperliche Gesundheit unterstützen. Eine speziell entwickelte Mischung der AFA-Komponenten lässt zu, dass die Alge als völlig natürliches Nahrungsmittel genutzt werden kann. Stemtech wurde vor zehn Jahren mit nur einem einzigen, dafür aber bahnbrechendem Produkt, dem StemAFA, bekannt im Bereich der Nahrungsergänzung für Stammzellen und avancierte zum Marktführer.

2. Der Vertrieb
Bei Stemtech werden die Produkte nicht in Läden verkauft, sondern über Independent Business Partner (selbständige Vertriebspartner). Für jedes verkaufte Produkt erhalten Independent Business Partner eine Provision. Zusätzlich kann man deutschlandweit und international ein Netzwerk von Independent Business Partnern aufbauen. Auf die verkauften Produkte seines Netzwerkes erhält man ebenfalls Provisionen.

3. Der Start
Der Start als Independent Business Partner ist ganz einfach. Im Starter-Kit für 79 Euro sind neben der Partnergebühr und Marketingmaterialien eine Dose SE2 enthalten. Wer innerhalb der ersten 30 Tage nach seiner Registrierung zum sogenannten TeamBuilder upgradet (251 Euro und 1 Dose SE2 via Autoship), kann sogar Geld sparen. Natürlich kann man auch direkt mit einem größeren Start-Paket einsteigen.

4. Die Unterstützung
Man ist selbständig tätig, aber nie alleine in diesem Geschäft. Besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen, um bei Stemtech erfolgreich zu sein, sind nicht erforderlich. Independent Business Partner erhalten eine breite Palette an professionellen Marketing- und Schulungsmaterialien, dazu eine professionelle Webseite mit einem eigenen Online-Shop.

5. Der Verdienst
Sich ein Nebeneinkommen aufzubauen, das sogar in einem Haupteinkommen münden kann, ist gar nicht so schwer. Jeder hat sicherlich schon einmal sein Lieblingsrestaurant oder etwas anderes weiterempfohlen. Bei Stemtech ist das nichts anderes, bis auf den kleinen Nebeneffekt, dass man für seine Empfehlungen Geld bekommt. Zum Beispiel wenn man die Produkte an Kunden weiterempfiehlt oder wenn man ebenfalls Menschen, die daran interessiert sind ein Nebeneinkommen zu generieren, gewinnt. Schon mit 4 Kunden kann man seine persönlichen Produktkosten decken. Durch den Produktumsatz seiner Kunden und Partner kann man so zügig einen regelmäßigen Verdienst von bis zu 600 Euro generieren. Natürlich ist hier noch nicht das Ende des Verdienstes erreicht. Viele empfehlen die Produkte und das Geschäft so häufig, dass sie weit mehr verdienen und sich aus dem Nebenverdienst einen sehr lukrativen Hauptverdienst im 4- bis 5-stelligen Bereich aufgebaut haben. Es ist also für jeden etwas dabei.

Zu finden im Internet unter www.stemtech.com


Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.