Geld verdienen mit der Zija Natural Health Revolution

Direct Selling, Geld verdienen   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Anfang des Jahres ist mit Zija International in Deutschland und Europa ein US-Unternehmen gestartet, dass nicht nur außergewöhnliche Karriere- und Geschäftsmöglichkeiten bietet, sondern auch beeindruckende Produkte und ein bemerkenswertes Wachstum im Gepäck hat. Zija setzt dabei auf eine besondere Firmenphilosophie und verfolgt eine spannende Vision: Die Natural Health Revolution.
Gründer von Zija ist Kenneth (Ken) Brailsford eine Ikone in der Gesundheits- und Wellnessbranche – und ein Pionier in der Network Marketing-Industrie. Ken Brailsford wird als der „Father of Herbal Encapsulation“, als der Vater der Kräuterverkapselung, betitelt. Ken war es, der als Erster Anfang der siebziger Jahre Kräuterprodukte in Kapseln abfüllen ließ und diese kommerziell als Nahrungsergänzung zur Erhaltung der Gesundheit vertrieb. ­Dieser Mann hat nicht nur mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von hoch­wirksamen Gesundheitsprodukten, sondern er war außerdem Mitbegründer, CEO und Präsident von Nature’s Sunshine, Gründer, CEO und Präsident von Enrich Int. sowie Gründer von Botanicals Inc. und Verleger der Zeitschrift „The Herbalist“.

Das US-Network Marketing-Unternehmen, das seine Produktvielfalt aus dem „Wunderbaum“, dem Moringa Oleifera zieht, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Ein skandalfreies und auf starken Werten basierendes US-Unternehmen aus Utah, dem Silicon Valley des Network Marketings. Und jetzt wird Zija International auch im europäischen Markt verstärkt Präsenz zeigen. Hier bieten sich für engagierte europäische Vertriebspartner lukrative Karriere- und Geschäftsmöglichkeiten. Mit Zija hat man die Möglichkeit von Anfang an bei etwas ganz Großem dabei zu sein.

DER „WUNDERBAUM“ MORINGA OLEIFERA
Zija setzt auf Moringa Oleifera. Moringa Oleifera gilt als die nährstoffreichste Pflanze der Welt und Zija International ist das erste Unternehmen, dem es gelungen ist, alle hochwirksamen Bestandteile des „Wunderbaums“ in seinen Produkten zu vereinen. 2006 in USA mit den Core Moringa Produkten gestartet, hat Zija kontinuierlich und erfolgreich weitere Länder eröffnet und sein Sortiment durch Nahrungsergänzungsmittel, ätherische Öle sowie Pflege- und Fitnessprodukte erweitert. Heute gehört Zija zu den weltweit Top 100 Unternehmen im Network Marketing (Direct Selling News Global List 2016 – Platz 88).

DIE CHANCE DEN MARKTAUFBAU MITZUGESTALTEN
Die Besonderheit ist, dass Zija Menschen, die am Verkauf und am Geschäftsaufbau interessiert sind, zahlreiche Möglichkeiten bietet. Insbesondere für engagierte Network-Kenner bieten sich hervorragende Chancen, den Marktaufbau mitzugestalten. „Wir suchen Produkttester, wir erwarten Feedback von unseren Partnern, arbeiten diese umfangreich ein und nehmen das Wort Partnerschaft wirklich ernst“, sagt Sophie Zillmann, Verkaufs- und Marketingleiterin für Europa. Wer sich für Zija interessiert, wird von bereits erfolgreichen Partnern eingearbeitet und geschult. Dass Zija in Europa bereits erfolgreich ist, beweisen eindrucksvolle Zahlen: „Es gibt bereits Partner mit Diamanten-Rang, die wöchentlich rund 7.000 Dollar verdienen“, sagt die Verkaufs- und Marketingleitung. Wöchentlich wohlgemerkt! Auch die ehemalige Nummer 1 von Nikken, Wolfgang Sonnenburg, hat sich der Natural Health Revolution von Zija angeschlossen.

Zija International bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern unterstützt seine Partner mit einem ausgearbeiteten Geschäftsmodell und einem binären Vergütungsplan. Der Vergütungsplan wird übrigens derzeit an europäische Richtlinien angepasst. Die Unternehmenswebseite gibt es auch in Deutsch. Partner, die sich in ihr Backoffice einwählen, finden eine übersichtliche Darstellung über die Steps, die sie bereits erreicht haben und die Schritte, die zum Erreichen des nächst-höheren Ranges noch gegangen werden müssen. Ein Einstieg bei Zija ist mit keiner Investition verbunden. Man kann Kunde oder Partner sein. Als Partner hat man mehrere Möglichkeiten sein eigenes Geschäft aufzubauen. Ein Blick auf Zija dürfte sich also lohnen.

WEITERE INFORMATIONEN ­FINDEN INTERESSIERTE AUF DER WEBSEITE
www.zijainternational.com.

Wer Interesse an einem Einstieg bei Zija ­International hat, kann sich gern mit Marketingleiterin Sophie Zillmann in Verbindung setzen.
E-Mail: sophie.zillmann@zijacorp.com

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.