Unternehmer und Skateboard-Legende Titus Dittmann vs. Google

Entrepreneurs   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die Skateboard-Legende beantwortet die Fragen, die ihr bei Google besonders oft in Zusammenhang mit seinem Namen gesucht habt.

Titus spricht unter anderem über seinen Lebenslauf vom Lehrer zum Unternehmer, über seine Titus Dittmann Stiftung, mit der er unter anderem Kindern in Afghanistan und vielen weiteren Ländern der Welt hilft und auch über sein Buch “Brett für die Welt” und seine Film-Biografie “Brett vor’m Kopp”

Doch nicht nur mit seinem Skateboard ist Titus unterwegs, auch für seinen Cadillac und seinen Mustang und andere heiße Schlitten, vorzugsweise mit V8 Motor, hat er eine große Leidenschaft. Außerdem spricht Titus über seine Ehefrau und über seinen Sohn, der mittlerweile die Geschäfte beim Unternehmen TITUS übernommen hat, aber auch über die Geschichten, die Titus mit dem kleinen Tony Hawk erlebt hat. Nachdem Titus nach der Übergabe an seinen Sohn wieder mehr Zeit hat, kümmert er sich derzeit vor allen Dingen um seine Stiftung und das Projekt Skate Aid. Wenn ihr Skate Aid unterstützen wollt, könnt ihr, wie im Video angekündigt, über Heroshopping.org mit euren Online-Einkäufen helfen. Das Interview führt André Vollbracht.

Quelle VentureTV – (You Tube)

Bild: Screen Video

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.