Nicht labern, machen und 110% Lurchfrei!

Entrepreneurs   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Patrick Grabowski – Von ihm stammen Aussagen wie „Nicht labern, machen!“ und nach diesem Motto lebt er auch. Er ist ein Macher, ein Kämpfer, jemand, der immer wieder auf die Füße kommt, auch, wenn er zwischendurch auf die Fresse fällt.

Er vergleicht sein Leben mit einer Achterbahnfahrt, mal geht es in die Höhe, dann abrupt bergab, Loopings warfen ihn immer wieder zurück. Mit über 60.000 Neukunden pro Jahr und 300 Mitarbeiter ist sein Unternehmen United Promotion die erfolgreichste Unitymedia Direktvertriebsagentur. Gegründet hat er das Unternehmen mit seinem Geschäftspartner und Buddy Ali Türüt.

Nach Alkohol- und Drogenexzessen verbunden mit einem dreieinhalbjährigen Knastaufenthalt hat sich der Vollblut-Vertriebsprofi mit viel Menschlichkeit an die Spitze gearbeitet und dabei viele Menschen erfolgreich und Kinder glücklich gemacht.

In der kommenden Netcoo Next Economy Printausgabe 10-2016 (ab dem 31.10. im Handel) zeigen wir die unglaubliche Achterbahnfahrt und die dahinterstehende Erfolgsstory von Patrick Grabowski. Lesen lohnt sich!

Bild: Patrick Grabowski

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.