Jetzt im Handel: Netcoo Magazin 02-2020 – Rainer Schaller: Vom Bodybuilder zum Millionen-Unternehmer und Lifestyle-Visionär

Entrepreneurs, Magazin, Netcoo   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Es gibt sie immer noch zu wenig, aber sie werden immer mehr: Unternehmer, die nicht nur selbst von ihrem Erfolg profitieren, sondern etwas bewirken wollen – Unternehmer, die unsere Gesellschaft zum Positiven verändern, die Welt ein bisschen besser machen und möglichst viele Menschen inspirieren möchten, selbst in diesem Sinne aktiv zu werden. Unternehmer, die den Status Who in Frage stellen und einer Mission folgen – der Mission, gesellschaftliche Herausforderungen zu meistern, gesellschaftliche Probleme durch systemische Veränderungen zu lösen. Social Entrepreneurs, die daran arbeiten, Social Entrepreneurship zu DEM Business-Modell des 21. Jahrhunderts zu machen – echte Changemaker, deren Erfolg und Wirken inspiriert. Wir haben drei von ihnen ausfindig gemacht. Mehr dazu in unserem brandaktuellen Netcoo Magazin 02-2020 (März / April).

Entweder Angestellte/r oder Unternehmer/in, entweder Sicherheit oder Selbstverwirklichung, entweder Geld oder Glück: Ein Entweder-Oder-Mantra, dass unser Denken leider immer noch zu sehr beherrscht – ein völlig veraltetes Bild, das sich viel zu hartnäckig in unseren Köpfen hält, uns womöglich darin hindert, eine tolle Business-Idee umzusetzen. Dabei sollte uns die deutschlandweit steigende Anzahl nebenberuflicher Gründungen vor Augen führen, dass das scheinbar Unmögliche doch geht – dass man auch „nebenbei“ ein Unternehmen aufbauen kann, sich also nicht zwischen Angestellten- und Unternehmerdasein entscheiden muss, sondern beides haben und damit erfolgreich sein und glücklich werden kann. Wie das geht, lesen Sie ebenfalls in der neuen Netcoo-Ausgabe.

Er ist Mr. McFit: Erfinder des Discounter-Fitness-Prinzips und Gründer der größten Fitnesskette Europas, Konzernchef und Multimillionär. Ein Entrepreneur mit Muskeln, Mut und Moral, der seine Mission noch immer nicht beendet sieht. Ein Unternehmer, der alles erreicht und trotzdem immer noch Visionen hat – und nicht ruhen wird, bis er sein Ziel erreicht, bis er Fitness für jeden, wirklich jeden zugänglich gemacht hat. Unsere Titelstory über Rainer Schaller hat es diesmal in sich.

2019 verzeichnet PM-International erstmals in der Unternehmensgeschichte mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz. Der konzernweite Jahresumsatz ist im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 30 Prozent gewachsen. PM-International ist das erste deutsche Network Marketing-Unternehmen, welches die Umsatzmilliarde knacken konnte. Welche Ziele das Unternehmen in 2020 verfolgt, zeigen wir in der neuesten Ausgabe auf.

In der neuen Netcoo – seit dem 24.02.2020 im Handel –  erwarten Sie auch wieder viele weitere Inspirationen zum Thema Geld verdienen, Internet, Marketing, Verkauf, Startups, Online- und Network Marketing und Success Storys.

Hier kann das Magazin bequem online bestellt werden: Bitte klicken!

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis: Bitte klicken!

Hier geht es zur Leseprobe: Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.