Hör auf Dein Herz und nicht auf andere…

Entrepreneurs   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

„Ist mir scheißegal, wie du mit der Führungsetage sprichst. Es interessiert mich, ob du die Reinigungskraft grüßt!“ Patrick Grabowski lebt lurchfrei, polarisiert und sagt was er denkt.

Von Menschen, die Gemeinsamkeiten mit Lurchen aufweisen – also schleimig, kriechend, ohne stabiles Rückgrat sind – hält er sich fern. Aber Patrick Grabowski gibt jedem Menschen eine Chance und hat dabei seine eigene Chance genutzt. Nach Alkohol- und Drogenexzessen verbunden mit einem dreieinhalbjährigen Knastaufenthalt hat sich der Vollblut-Vertriebsprofi mit viel Menschlichkeit an die Spitze gearbeitet und dabei viele Menschen erfolgreich und Kinder glücklich gemacht.

Mit über 60.000 Neukunden pro Jahr und 300 Mitarbeiter ist sein Unternehmen United Promotion die erfolgreichste Unitymedia Direktvertriebsagentur. Gegründet hat er das Unternehmen mit seinem Geschäftspartner und Buddy Ali Türüt.

Er baut nicht nur erfolgreich Menschen und Unternehmen auf, sondern liebt auch extrem das Extrem, wie sich in dem nachfolgenden Youtube Video zeigt: Der „Ironman Fire and Ice Aventador“ von Patrick Grabowski ist eines der einzigartigsten, teuersten und besondersten Fahrzeuge (500.000 Euro) auf diesem Planeten! In Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Streetart und Graffiti-Künstler Rene Turrek sowie der Osnabrücker Firma Xclusive Cars leiten sie im Sommer 2015 stolz eine neue Generation des Auto-Tunings ein:

In der kommenden Netcoo Next Economy Printausgabe 10-2016 (ab dem 31.10. im Handel) zeigen wir die unglaubliche Achterbahnfahrt und die dahinterstehende Erfolgsstory von Patrick Grabowski. Lesen lohnt sich!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.