Elon Musk: „Wenn etwas wichtig genug ist, dann mach es, auch wenn alle Chancen gegen dich stehen“

Entrepreneurs, Magazin   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Einblicke in die Gedankenwelt einer der schillerndsten Business-Persönlichkeiten unserer Zeit, an der vieles nach außen hin beneidenswert erscheint. Schließlich führt Musk mit Tesla und SpaceX zwei der faszinierendsten Unternehmen der USA, erfreut sich eines Vermögens von über 20 Milliarden – und scheint zudem ein Riesen-Ego zu haben. Denn wer das Wirken des inzwischen 49-jährigen und noch immer rastlosen Unternehmers und Investors während der letzten Jahre verfolgt hat, musste den Eindruck gewinnen, dass er gegen Kritik immun ist und Rückschläge gelassen wegsteckt, schwierige Zeiten und Durststrecken klaglos durchsteht, seinen Weg ungerührt weiter geht, Zweifel wohl nicht kennt – aber auch keinerlei Hemmungen hat, sich gefährlich weit aus dem Fenster zu lehnen, verbal zu provozieren und zu schockieren.

In diesem Video gibt Elon Musk tiefe Einblicke in seine Gedankenwelt und das es ihn durchaus schmerzt, wenn seine „Helden der Kindheit“ nicht hinter ihm stehen. Obwohl der Schmerz groß ist, macht er trotzdem weiter.

Mehr über den Tech Milliardär gibt es in der Titelstory unseres aktuellen Netcoo Magazins 06-2020. Das Magazin ist seit dem 01. Juli im Handel.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.