Youngevity International von der NASDAQ delistet

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das US-Network Marketing Unternehmen Youngevity International hat offiziell bekannt gegeben, dass die Wertpapiere seines Unternehmens von der Nasdaq Stock Exchange delistet wurden.

Diese Entscheidung wurde aufgrund der Nichteinhaltung der in der Nasdaq-Vorschrift 5250(c)(1) dargelegten Einreichungsanforderungen durch das Unternehmen getroffen, da es sein Formular 10-K für das am 31. Dezember 2019 endende Jahr und die Formulare 10-Q für den Zeitraum bis zum 31. März 2020 und 30. Juni 2020 nicht eingereicht hatte.

Die Aussetzung des Handels mit den Wertpapieren des Unternehmens ist bereits am 20. November 2020 in Kraft getreten. Allerdings sollen die Stamm- und Vorzugsaktien der Serie D bereits seitdem zum Handel am OTC-Marktsystem berechtigt sein. Sowohl Aktien der Serie D als auch der OTC-Märkte werden wahrscheinlich weiterhin unter ihren derzeitigen Handelssymbolen YGYI und YGIP gehandelt werden.

„Wir sind dabei, einen Aktionärs-Brief vorzubereiten, der ein Update über die jüngsten Entwicklung des Unternehmens, einschließlich geschäftlicher Höhepunkte, und unseren Plan, in unserer Finanzberichterstattung aktueller zu werden und an der Nasdaq oder einer anderen nationalen Wertpapierbörse neu zu notieren, enthalten wird“, sagt Youngevity International, Inc. Chief Executive Officer Steve Wallach.

Youngevity International, Inc. entwickelt und vertreibt über seinNetwork-System  gesundheits- und ernährungsbezogene Produkte, verkauft zudem Kaffeeprodukte an gewerbliche Kunden und bietet eine durchgehende Extraktion und Verarbeitung für die Umwandlung von Hanfrohstoffen in Hanföl. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und erzielte bisher einen Höchst-Umsatz von 162 Mio. US-Dollar im Jahr 2018.

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.