„Wenn man mit Menschen erfolgreich sein will, muss man sie lieben!“

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Anke Döller, Jahrgang 1971, gelernte Versicherungskauffrau, Finanzbuchhalterin und Mutter einer Tochter, kam durch ganz besondere Umstände in die Network Marketing Branche.

Wegen ihrer Angstattacken wollte sie die Spur wechseln und etwas anderes ausprobieren. Dies war für sie der Anfang eines neuen Weges, der zum Ziel führte. Sie wuchs in Frankfurt am Main auf und zog wegen der Liebe nach Österreich, heiratete dort und bekam eine Tochter. Durch ihre Panikattacken, die immer mehr in Erscheinung traten, fiel es ihr an manchen Tagen schwer aus dem Haus zu gehen. Also benötigte sie dringend einen Job, den sie wunderbar von daheim handhaben konnte und als selbständige Unternehmerin war dies eine gute Möglichkeit. Schon nach kurzer Zeit erkannte sie, dass ihr die Arbeit Spaß machte und es ihr außerdem große Freude bereitete, mit Menschen unterschiedlichster Art Kontakte zu knüpfen und dass deren Zufriedenheit und die damit verbundene Anerkennung einen großen Anteil daran hatten, den Weg als Unternehmerin weiterzugehen.

Nach der Trennung von ihrem Mann, zog sie nach Augsburg und seither knüpft sie von dort aus ihre Kontakte. Die Firma, für die sie in den letzten Jahren erfolgreich tätig war, wandelte sich indes von einem menschlich orientierten Unternehmen zu einem Unternehmen dem die Aktienkurse wichtiger geworden waren und das machte ihr zu schaffen. Wo blieb die Menschlichkeit? Das Konzept brach in ihren Augen durch den Tod des Firmenchefs zusammen und fortan wehte ein anderer Wind, wo es nicht mehr um das Wohl des Kunden in erster Linie ging.

Doch vor nicht allzu langer Zeit lernte Anke Döller eine neue Firma kennen und lieben lernen. Von da an begann ein berauschender Höhenflug….

Mehr über Anke Döller lesen Sie in der kommenden Netcoo-Printausgabe Mai / Juni 2014. Ab dem 24.04.im Handel. Jetzt schon bestellbar: Bitte klicken.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.