Weiterhin auf Erfolgskurs: Natura Vitalis bereitet Frühjahrs-Event vor

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Bereits im Oktober kamen 500 Natura Vitalis Teampartner im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen zusammen - die Begeisterung war überragend

Das Essener Direktvertriebsunternehmen Natura Vitalis ist weiterhin auf Erfolgskurs. Derzeit nähert sich der Network-Vertrieb von Gründer Frank Felte der Marke von 4.000 Teampartnern – seit Start im August vergangenen Jahres. Zusätzlich wurden zigtausende Kunden neu gewonnen. Insbesondere die CBD Produkte entwickeln sich zu absoluten Bestsellern. Und auch wenn es noch einige Monate hin ist, die Planungen für einen neuen Event laufen bereits auf Hochtouren. Teampartner und Interessierte sollten sich den Termin schon jetzt dick im Kalender anstreichen. Unter dem Motto „WeAreNatura“ findet am Sonntag, den 28. April 2019, das Top-Frühjahrs-Event von Natura Vitalis im Rhein Main Theater in Niedernhausen statt. Tickets können jetzt schon geordert werden.

Erwartet werden 1.000 Teilnehmern auf dem Teampartner-Event. Bekannte Speaker wie der als „Mr. Gnadenlos“ bezeichnete Top-Trainer der Network Marketing Branche Michael Strachowitz werden ebenso mit von der Partie sein wie Social Media-Experte Samer Mohamad, Natura Vitalis Top Leader und Diamonds Club Member Josef Püttmann und Mister Natura Vitalis himself – Unternehmensgründer Frank Felte. Und auch Netcoo-Herausgeber Andreas Graunke wird von der Bühne aus zu den Anwesenden sprechen. Und sie alle werden ihr Wissen und ihre Erfahrung aus den Bereichen Erfolg, Motivation und Strategie mit den Teilnehmern teilen. Außerdem wird es weitere Produktpremieren geben. Tickets für das Event 2019 gibt es schon jetzt zum Frühbucher-Preis im Teampartner-Backoffice oder über die Natura Vitalis-Partner selbst. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.