Was ging wirklich auf dem Natura Vitalis Manager-Meeting in Köln ab?

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Vergangenen Samstag fand im Maritim Hotel in Köln das erste Natura Vitalis Manager-Meeting statt. Hinter den Kulissen und auf der Veranstaltung ging einiges ab….

Was genau? Wir haben hier ein kurzes Beweisvideo:

Weitere Infos zu der Natura Vitalis Veranstaltung gibt es hier: Bitte klicken!

  1. Ja das Manager-Meeting in Köln war schon was ganz Besonderes, habe mich sehr wohl gefühlt und die Chance ist jetzt für jeden greifbar.
    Was noch alles in der Zukunft kommt, freue ich mich drauf
    Waren nach dem Meeting noch alle lecker essen, was von Frank Felter bezahlt wurde.
    Danke dafür Frank.
    Ich freue mich schon riesig auf das nächste Managertreffen auf dem Püttmannshof.
    Vitale Grüße
    Chris von Haacke

  2. Hallo Leute, auch ich war auf dem Natura Vitalis Manager Event in Köln und kann nur bestätigen: Da ging mal wirklich die Post ab. Der Frank Felte, der Josef Püttmann, der Marco Caspari, der Daniel Barz und alle, die vor Ort waren, gigantomanisch, aufregend, aufwühlend und erfrischend zugleich. Wir waren nach dem Event sogar och zum Essen vom Feinsten eingeladen, vom Frank – allerherzlichsten Dank. Über dieses Event habe ich auch einen Blog- Artikel geschrieben.
    Ich freue mich schon riesig auf das nächste Managertreffen auf dem Püttmannshof.
    Begeisterte Grüße von Maritta Fischer 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.