Volle Kraft auf Network Marketing: Natura Vitalis verabschiedet sich aus dem Teleshopping

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Natura Vitalis Gründer Frank Felte und Vertriebsdirektor Josef Püttmann setzen ihre volle Kraft auf Network Marketing (von links)

Eine Ära geht zu Ende und etwas wehmütig läutet Frank Felte diese Ära ein. Doch jedes Ende bringt einen neuen Anfang hervor. Nach 20 Jahren verabschiedet sich der Gründer von Natura Vitalis aus dem Teleshopping-Geschäft (QVC) und konzentriert sich zukünftig ausschließlich auf das Vertriebssystem Network Marketing. Dass diese Entscheidung die richtige war, hat sich bereits gezeigt. Denn viele Vertriebspartner haben ihren Traum vom unlimitierten Einkommen dank funktionierender Produkte, eines fairen Vergütungsplans und eigenhändig aufgebrachter Motivation mit Natura Vitalis bereits umgesetzt.

Seit 1999, dem Gründungsjahr der Nahrungsergänzungsmittelmarke, hat das TV-Team hinter Felte und seinen Produkten gestanden. Zig Mal war der Firmengründer selbst vor der Kamera zu sehen, um vor einem Millionenpublikum Inhaltsstoffe, Wirksamkeit und Nutzen für die Gesundheit zu präsentieren. Und der Erfolg gab Felte und seinem Konzept recht. „Die QVC-Zuschauer haben dafür gesorgt, dass Natura Vitalis heute zur bekanntesten Nahrungsergänzungsmarke Deutschlands gehört. Mein Dank gebührt den Zuschauern und Kunden für ihre langjährige Treue.“

Das Unternehmen hat sich bei QVC in 20 Jahren zu dem erfolgreichsten Nahrungsergänzungsmittelvertrieb entwickelt, teilweise sind die Produkte in den Sendungen millionenfach abverkauft worden. Dadurch hat insbesondere die Marke Natura Vitalis eine unglaubliche Bekanntheit erreicht.

Im September 2019 wird es dann zum letzten Mal „Herzlich willkommen bei Natura Vitalis“ im Teleshopping heißen. Danach werden die Studio-Lichter ausgehen. Der neue Weg heißt Direktvertrieb, hier soll die volle Konzentration gebündelt werden. Für Frank Felte ist Network Marketing das fairste Vertriebssystem der Welt. Hier wird Fleiß belohnt, hier kann Einkommen ohne Begrenzung nach oben verdient werden. Und wer bisher ausschließlich Kunde war und überzeugt von Natura Vitalis ist, kann jetzt auch den Weg in den Vertrieb einschlagen.

„Jetzt hat jeder, wirklich jeder, die riesengroße Chance, seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben“, so Felte und er meint damit, dass jeder im Vertriebsteam von Natura Vitalis herzlich willkommen ist. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.