Visionen 2020: Jeunesse Global gehört zu den schnellst wachsenden Network Marketing Unternehmen weltweit

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Es war die größte Europa-Convention, die von Jeunesse Global jemals veranstaltet wurde. Doch für das Mega-Event am letzten Wochenende im April in Amsterdam gab es auch allen Grund: Das Founder-Paar Wendy Lewis und Randy Ray stellte zusammen mit Sohn Scott A. Lewis die Weichen für die „Vision 2020“. Ziel dieser Vision: Das erfolgreiche US-Unternehmen Jeunesse möchte sich innerhalb der nächsten drei Jahre unter den Top 10 der umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen der Welt positionieren und 100 europäische Diamond Directoren auszeichnen (derzeit sind es sieben!).
 
Im vergangenen Jahr platzierte sich Jeunesse Global mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden US-Dollar bereits auf Rang 15 unter den 100 umsatzstärksten Direct Selling Companys (siehe Top 50 Liste hier) weltweit – und die Unternehmensführung weiß, dass dieses nur der Anfang ist. Vor allem in Europa sieht das US-Unternehmen großes Potenzial, denn während sich in den ersten Geschäftsjahren klar auf Asien fokussiert wurde, bildet heute Europa den Schwerpunkt beim Geschäftsaufbau. Alleine in den letzten 3 Jahren steigerte Jeunesse seinen Umsatz von rund 419 Mio. US-Dollar auf 1.41 Mrd. US-Dollar.

Mega-Acts, Auszeichnungen verdienter Partner, Motivations-Reden und Live-Shows waren die großen Höhepunkte auf der Bühne, doch – und hier lässt sich Double Diamond Director Danien Feier (höchste Position aller Vertriebspartner von Jeunesse derzeit in Europa mit 48.000 Partnern in eigener Struktur und aktuell über drei Millionen US-Dollar Monatsumsatz) zitieren – „Die wirklichen Höhepunkte fanden hinter der Bühne in den Gesprächen mit der Firmenleitung statt.“ Der Funke, die Unternehmens-Vision 2020 zu seiner eigenen Vision zu machen, ist deutlich auf die Partner übergesprungen und so kamen sie mit einem ganzen Paket an Neuheiten aus Amsterdam zurück. Unter anderem arbeitet Jeunesse derzeit an einem radikal einfachen Kundenprogramm, welches laut Danien Feier „für einen explosionsartigen Anstieg der Endkundenzahlen bei den Vertriebspartnern sorgen wird.“

Danien Feier: „Jeunesse-Partner spüren, dass hier etwas noch Größeres bevorsteht, als wir uns jetzt vorstellen können.“ Er sagt: „Visionen ziehen Leader an“ und daher dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis das Ziel der 100 europäischen Diamond Directoren und der Sprung in die Top 10 der erfolgreichsten Unternehmen geschafft ist.

Und da echte Pioniere nicht darauf warten, dass ein Sternenbild entsteht, sondern selbst für die richtige Konstellation sorgen, hat sich Danien Feier mit Torben Platzer (Diamond Director bei Jeunesse Global mit einem Team von über 10.000 Partnern in unter 20 Monaten) in ein Bootcamp begeben: Täglich bieten die beiden Influencer die Möglichkeit, sich nach Dubai einfliegen zu lassen und bei exklusiven Meetings den Austausch zu finden. Genau hier entstehen die neuen Diamonds der angesprochenen Vision.

Die beiden Network-Marketing-Rockstars vloggen ausserdem dieses Unterfangen auf ihren sozialen Kanälen und stellen dadurch einen großen Mehrwert bereit für alle, die schon immer einmal hinter die Kulissen schauen wollten. (BS)

Hier geht es zum Firmenprofil von Jeunesse: https://www.netcoo.com/firmen/jeunesse-global/

Anmerkung der Redaktion: Bei Direct Selling News belegt Jeunesse Global Rank 14 – bei Netcoo Rank 15. Wir führen das US-Unternehmen FOREVER auf Platz 9, DSN führt FOREVER aus unbekannten Gründen gar nicht.

Foto: Facebook

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.