ViSalus bringt die Challenge nach Europa

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mike, Nancy und Kathleen, aber auch Stefan, Sabine und Pascal – sie alle sind „Loser“. Nein, bloß kein Bedauern, denn darauf können oben stehende Jungs und Mädels so wie unzählige andere Männer und Frauen, Damen und Herren unterschiedlichsten Alters gern verzichten.

Sie alle „losen“ nämlich gern, versuchen sogar, kontinuierlich zu verlieren, wollen so viel Verlust wie möglich. Dafür bringen sie Einsatz, zeigen Willensstärke und strengen sich an, sie schwitzen und disziplinieren sich, arbeiten an ihrem Körper – denn es lohnt sich. Es lohnt sich, weil sie gewinnen, indem sie verlieren.

Doch damit genug des Rätselns, genug der Paradoxie. Denn der Verlust von Mike, Nancy, Kathleen etc. ist ihr Übergewicht – jenes Zuviel an Pfunden, die ihr Organismus über Jahre hinweg als absolut überflüssige Last mit sich herum tragen musste, und der sie nun mit aller Macht und Kraft zu Leibe rücken, die nun endlich zu schmelzen begonnen hat. Ob 15 oder 30 Pfund, ob 20, 40 oder noch mehr Kilos: Runter mit dem Speck, so lautet ihre Devise.

Okay, das klingt nach Diät und damit nach Mühe und Entsagung, nach vielen zu umschiffenden Hindernissen und oftmals nur kurzfristigem Erfolg, nach Frust und Unlust, nach Schiffbruch und Jojo-Effekt.

Nicht so bei diesen Probanten. Denn sie diäten nicht „normal“ – und sie tun es vor allem nicht allein. Sie tun es gemeinsam, vereint – in einer globalen und viral wachsenden Community namens ViSalus, die derzeit mehr als 3 Millionen Mitglieder in sich vereint und womöglich zu den größten „gesunden“ Bewegungen der Neuzeit gehört – und sie tun es im Rahmen einer Challenge, welche inzwischen wohl mehr „Biggest Loser“ hervorgebracht hat als alle Diät-Methoden, -Programme und -Projekte dieser Welt zusammen.

ViSalus ist ein noch junges, aber äußerst erfolgreiches Network-Business, das den US-amerikanischen Fitness- und Gesundheits-Markt in nur 5 Jahren erobert und zu einer starken Community zusammen geschweißt hat.

ViSalus ist anders und arbeitet auch anders. Denn ViSalus offeriert kein Produkt, keine Geschäftsgelegenheit, sondern eine Challenge, eine Art Lifestyle, eine viral gewachsene und dennoch voll entwickelte Kultur, die die Menschen verbindet, ihnen neue Ziele eröffnet und gleichzeitig Wege aufzeichnet, um diese zu erreichen.

Jetzt startet das Unternehmen auch im deutschsprachigen Raum und wir wollten wissen was genau das Erfolgskonzept von ViSalus ist. Lesen Sie alles über die beeindruckende Erfolgsstory und die Expansionspläne der ViSalus-Gründer Ryan Blair, Nick Sarnicola und Blake Mallen in der aktuellen Netcoo-Printausgabe Mai/Juni 2014. Ab dem 24.04. im Handel.

Jetzt schon bestellbar: Bitte hier klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.