Virtual Go Pro – das Top-Online Event mit Eric Worre und Sylvester Stallone

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Wir alle kennen die Filme von Rocky, diesem „Niemand“, der aus dem Nichts kam und dem unangefochtenen Box-Weltmeister im Schwergewicht, Apollo Creed, einen so spannenden Kampf lieferte, das er ihm sogar im 2. Teil den Weltmeistertitel abnahm. Rocky war derjenige der sich von ganz unten nach ganz oben durchboxte. Verkörpert wurde der Hauptdarsteller Rocky von Schauspieler Sylvester Stallone, dem durch die Rocky- und Rambo-Filme auch der eigene Durchbruch nach ganzen Oben gelang. Denn vor Rocky war auch Stallone ein Niemand, einer der gerade immer nur so durchs Leben kam. Heute ist er einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler weltweit. Wenn also einer Erfahrungen mit Sieg, Niederlagen, Motivation, Erfolg, Willenskraft und Stärke hat, dann ist es zweifelsohne Sylverster Stallone. Und die gesamte Network Marketing Branche kann jetzt von seinem Wissen profitieren. Denn Stallone ist einer der Hauptspeaker beim ersten Virtual Go Pro Event von Eric Worre.

Eric Worre selbst ist einer der erfolgreichsten Trainer im Network Marketing, alleine sein Event Go Pro in Las Vegas begeisterte im Jahr 2019 über 15.000 Teilnehmer. Wenn Eric Worre ruft, dann kommen sie alle: Das Who ist Who der Trainer sowie die erfolgreichsten Networker der Welt. Sprecher in der Vergangenheit waren bereits Tony Robbins, Les Brown. Bob Proctor, Sir Richard Branson, Robert Kiyosaki und z.B.Pitbull um nur ein paar zu nennen.

Doch durch Corona ist in diesem Jahr alles anders. Ein Offline Go Pro Event kann nicht stattfinden. Die Welt hat sich in den letzten Monaten definitiv verändert. Auch wir Menschen müssen uns anpassen und uns verändern. Das machen Leader so, sie passen uns an. Leader sehen Chancen in Herausforderungen und sind felsenfest davon überzeugt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Auch im Network Marketing gibt es für jedes Problem eine Lösung. Wer ernsthaft im Network Marketing erfolgreich sein will, der wird es auch schaffen, aber nur wenn man auch weiß wie. Das erste Virtual Go Pro am 11. bis 13. Dezember vermittelt genau dieses Wissen und gibt all die Antworten auf die Fragen wie man ein Top-Leader im Network Marketing wird.

Der Meister des Network Marketings

 „Mit „Virtual Go Pro“ haben wir die Möglichkeit, Millionen von Menschen in allen Ländern der Erde zu erreichen, egal, welche Sprache sie sprechen und egal, in welcher wirtschaftlichen Lage sie sich befinden. Wir können ihnen einen größeren Mehrwert liefern und eine größere Wirkung erzielen als je zuvor“, sagt Eric Worre und erklärt weiter weiter: „Seit 2010 ist „Go Pro Recruiting Mastery“ sowohl in Bezug auf Größe als auch auf Wirkung gewachsen. Am Anfang hatten wir bescheidene 200 TeilnehmerInnen. In den letzten 10 Jahren wurde diese liebgewonnene Veranstaltung DAS größte allgemeine jährliche Treffen von Network Marketing Profis von Unternehmen und Ländern der ganzen Welt. Und dann kam 2020. Wir hatten darauf gehofft, dass sich die Situation rechtzeitig ändern würde, damit wir das „11. Go Pro“-Event mit unseren TeilnehmerInnen vor Ort abhalten könnten. Doch aufgrund von Reise- und Personenzahlbeschränkungen haben wir jetzt die einzigartige Möglichkeit, GRÖSSER ZU DENKEN, STÄRKER ZU SEIN und UNS SCHNELLER ZU ENTWICKELN, als wir es uns jemals erträumt hätten. Mit „Virtual Go Pro“ haben wir die Möglichkeit, Millionen von Menschen in allen Ländern der Erde zu erreichen, egal, welche Sprache sie sprechen und egal, in welcher wirtschaftlichen Lage sie sich befinden. Wir können ihnen einen größeren Mehrwert liefern und eine größere Wirkung erzielen als je zuvor.

Der große Meister des Network Marketings trifft bei diesem dreitägigen Online-Event auf all diejenigen, die ihre Fertigkeiten im Network Marketing verbessern wollen. Jeder, der ernsthaft Erfolg haben will, kann von Eric Worre und all den anderen Speakern lernen. An diesen drei Tagen zeigt er, wie Top-Führungskräfte agieren und welche Strategien entwickelt werden müssen, um schnell und anhaltend erfolgreich zu sein. Erwartet werden über 50.000 Teilnehmer. Übersetzt wird das Event in 9 Sprachen inklusive Deutsch.

Wenn man sich überlegt, dass das Ticket nur 297 US-Dollar kostet, dann ist das Investment in die eigene Weiterbildung schon fast ein kleiner Witz, denn man spart die Flugkosten nach Las Vegas, man benötigt kein Hotel und hat auch sonst keine Kosten. Ganz im Gegenteil: man kann sich alle Speaker gemütlich zu Hause vor dem eigenem Bildschirm anschauen.

Wer wie Rocky ganz nach oben will, sollte jetzt zuschlagen, pardon zugreifen. Hier gibt es Tickets und den Link zum Event Bitte klicken!

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.