Vileda – eine starke Marke im Direktvertrieb

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Der Bekanntheitsgrad von Vileda spricht für sich – seit mehr als 60 Jahren steht der Markenbegriff für Qualität und Innovation. Jetzt beginnt eine neue Zeitreise für den Haushaltspflege-Experten mit dem Start im Direktvertrieb.

Bereits im Juni konnten sich erstmals Berater und Beraterinnen als Pioniere der ersten Stunde registrieren. In den Städten Düsseldorf, München, Frankfurt, Berlin und Hamburg fand jetzt eine große Raodshow statt. Berater und Gäste waren eingeladen das Vileda Home Team persönlich kennenzulernen und mehr über das Konzept zu erfahren. Neben der Präsentation der Produkte konnten Besucher die umfassenden Karrierechancen entdecken, die mit Vileda möglich sind. „Homefeeling“ präsentiert mit ungewöhnlichen Produkten, in außergewöhnliche Hotels, extravaganten Gästen – das war die Vileda Home Roadshow, die insgesamt sehr gut angenommen wurde.

Wer ist Vileda?

Vileda blickt auf eine lange Tradition zurück: Im Jahre 1849 übernahm Carl Johann Freudenberg eine Gerberei im Weinheimer Tal. Er legte damit den Grundstein für ein Weltunternehmen, das heute in rund 60 Ländern mehr als 39.000 Mitarbeiter beschäftigt. Untrennbar verbunden mit der Firma Freudenberg ist die Marke Vileda. Als Marktführer in der mechanischen Haushaltsreinigung steht Vileda für Qualität und Innovation. Getreu dem Motto „mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben“ startet das Unternehmen dieses Jahr in eine neue Ära. Mit Vileda HOME sind erstmals exklusive Vileda Produkte, die aus der professionellen Gebäudereinigung inspiriert sind, ausschließlich über den Direktvertrieb erhältlich. Gastgeber von Vileda HOME Partys und Berater profitieren von der hohen Markenbekanntheit und dem Know-how eines Traditionsunternehmens.

Vileda HOME bietet viele Möglichkeiten, egal ob Teil- oder Vollzeit. Neben den Starter Kits können Berater auch eine personalisierte Vileda HOME Webseite mit eigenem Shop erwerben. Es gibt keine Gebietsgrenzen oder Mindestumsätze. Auch Start- und Lizenzgebühren entfallen. So kann jeder risikofrei einsteigen und mit einem attraktiven Einkommens- & Karriereplan selbst bestimmen, wie umfangreich seine Tätigkeit sein wird.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.