Vi: Die Challenge ist offiziell angekommen

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Vi Promoter aus ganz Deutschland und Österreich brachten ihre Begeisterung für die Challenge auf dem historischen Vi Austria und Vi Germany Pre-Launch am 21. Juni 2014 in Frankfurt auf ein ganz neues Level.

„Neue Führungskräfte fördern und die ganze Welt vor die Challenge stellen” war nur eine der vielen inspirierenden Botschaften der drei Vi Gründer Ryan Blair, Blake Mallen und Nick Sarnicola auf der Bühne. Der erste nicht-englischsprachige Markt in Europa ist jetzt wirklich eröffnet … Die Challenge ist offiziell angekommen.

Zu den Rednern gehörten erfolgreiche Führungskräfte von überall auf der Welt, aber auch Promoter aus den neuen Märkten, die hier echte Pionierarbeit geleistet haben. Das Publikum, darunter auch Gäste aus Großbritannien, Irland und Nordamerika, ließ sich von den vielen Anerkennungen auf der Bühne motivieren und war begeistert von Ryan Blairs inspirierender Geschichte über seinen Weg zum CEO von Vi.

Der Vi-Event in Frankfurt hatte viele Highlights zu bieten:

-Vorstellung des neuen Fuel Kits und Challenge Mobile für Deutschland und Österreich

– Unterzeichnung der Vi Gründungscharta durch die National Director und darüber (die Chance zur Unterzeichnung der Charta wurde bis zum offiziellen Vi Germany & Vi Austria Launch Event verlängert)

-Ehrung des ersten Vi Germany Ambassadors Ralf Schönwerth

-Die Regional Leaders erzählten ihre Geschichten auf der Bühne um Stimmen zu sammeln und Vi Champion zu werden

-Vorstellung der neuen PROJECT 10 Kids Partnerschaft

-Neues Einführungsvideo und DVD

-Die Rockstar Challenger Promotion wurde vorgestellt und ist jetzt offiziell in Deutschland und Österreich am Start

Mehr über Vi in der kommenden Printausgabe 08-2014 – am 28.08. im Zeitschriftenhandel.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.