Verway Powerday: Neue Produkte, neues Paket, Crypto News

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Verway überraschte die Gäste beim International Powerday Mitte April in Frankfurt gleich mit mehreren Highlights. So gibt es neue Produkte, ein neues Einstiegs-Paket und auch im Bereich Verway Crypto wird sich in den nächsten Wochen einiges tun.

Etwas mulmig war den Verway Partnern zumute, als der Online-Shop im April für 24 Stunden offline ging. Aber das hatte einen guten Grund. Im Hintergrund wurden alle Neuerungen installiert, so dass nach dem Powerday in Frankfurt die neuen Produkte und Verändungen im Backoffice online verfügbar waren. Und das Warten auf die angekündigten News wurde belohnt.

Kaum jemand hatte vermutet, dass Verway schon wieder neue Produkte aus dem Ärmel zaubern würde. Doch das Team um Firmengründer und Network Marketing Ikone Ilhan Dogan kennt keinen Stillstand. Das Portfolio des so jungen Unternehmens ist schon jetzt umfangreich, doch wer sich den Produktkatalog 2019 anschaut, entdeckt weitere Neuheiten. Der Hauptkatalog wurde in einem neuen Design auferlegt, doch mehr noch als der Style kann sich der Inhalt sehen lassen. Da finden sich beispielsweise die neuen Pflegeprodukte aus der Man Skin Care Collection (ab 15. Mai 2019), das Cooling Spray Refresh (ab 15. Juni) sowie Sleep! und Focus! (ab Sommer) vereint.

Beim Powerday wurden mit Energize! und Repower! zwei Produkthighlights vorgestellt, die ab sofort bestellt werden können. Die Nahrungsergänzungsmittel versorgen den Körper mit neuer Energie (Verway Energize!) und helfen, den Regenerationsprozess zu unterstützen (Verway Repower!). Und auch in der Welt von Verway Crypto passiert einiges. Demnächst können Verway Partner Produkte mit Kryptowährungen bezahlen. Aktuell wird die entsprechende Zahlungsschnittstelle geschaffen. Es dauert also nicht mehr lange, dann kann im Shop mit Bitcoin und Ethereum bezahlt werden. Nähere Infos – auch zu den POS Zahlungsgeräten – gibt es exklusiv bei der Verway Crypto Academy am 29. und 30. Juni 2019.

Wer mit Verway liebäugelt, sich bisher aber noch nicht für einen Einstieg in das Unternehmen entscheiden konnte, findet vielleicht im neuen Einstiegs-Paket „Bronze“ einen Anreiz. Das neu geschnürte Paket (159 Euro inklusive Startbox und ausgesuchten Highlight-Produkten) ist für all diejenigen geeignet, die Waren anbieten wollen und auf Auswahl setzen. Die Silver-, Gold- und Platinum-Pakete gibt es weiterhin. Und wer sich speziell auf den Bereich Crypto oder Academy konzentrieren will, der kann sich mit 49 Euro registrieren.

Natürlich wurde nicht nur geredet, sondern auch gefeiert. Nach all den Neuheiten, Motivationsreden und Ehrungen verdienter Verway Brand Ambassadors feierten die Gäste bei der White Night Party das Unternehmen, die Erfolge, sich selbst und das, was noch kommen wird, bis tief in die Abendstunden. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.