Verway: 4,5 Millionen Euro Umsatz im heißen Juli

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Einen Umsatz von 4,5 Mio. Euro im Monat Juli erzielte Verway trotz heißem Sommer - Verway Gründer Ilhan Dogan (kleines Bild) ist stolz auf seine Berater und Beraterinnen

Während viele Networker in diesem heißen Sommer ihre Vertriebsaktivitäten einschränkten, gaben die Verway-Markenbotschafter richtig Gas. Allein im Monat Juli erzielte das erst wenige Monate alte Start-up-Unternehmen von Gründer Ilhan Dogan einen Umsatz von 4,5 Millionen Euro netto – und das wohlgemerkt mit nicht einmal zehn Produkten. Dogan selbst bezeichnet diese Entwicklung als „gigantisch“.

„All unsere Konzepte gehen Stück für Stück auf“, sagt Dogan und erklärt, dass Verway weiterhin für innovative Produkte steht und „wir nicht die fünfhundertste Creme hochpreisig auf den Markt bringen wollen“. Neben dem Blockbuster-Produkt Detox (Nahrungsergänzung) steht auch Verway Crypto bei den Markenbotschaftern hoch im Kurs. Dogan sagt in einem Facebook-Video an die Community gewandt: „Wer das Krypto-Business und die Blockchain-Technologie immer noch nicht ernst nimmt, scheint keine Zeitung zu lesen.“ Verway-Partner werden im Bereich Kryptowährungen intensiv ausgebildet und Dogan stellt seinem Vertrieb ein positives Zeugnis aus. So sagt er, dass Verway-Botschafter mittlerweile über mehr Wissen verfügen als Mitarbeiter einer Bank. Erst kürzlich haben Partner eine Mining-Farm besichtigt, um zu sehen, wie und wo Kryptowährungen geschürft werden.

Verway-Kapital wird zügig reinvestiert und so steht aktuell der Kauf einer Bitcoin-Mining-Farm an. Von Mallorca aus verrät Ilhan Dogan, dass die weltweite Aufstellung von ATM-Maschinen (also Geldautomaten, in denen von Bargeld in Kryptowährungen und von Kryptowährungen in Bargeld getauscht werden kann) vorgesehen ist. Über 70 ATM-Maschinen wurden bereits platziert. Bis zum Jahr 2025 sollen 100.000 ATM’s aufgestellt werden.

Am 13. Oktober stellt Verway bei seiner Veranstaltung „Verway World Teil 2“ im Congress Centrum Würzburg die Pläne für die Zukunft vor. Unter anderem wird an diesem Tag die weltweit einzige Hybrid Windkraft-Anlage präsentiert. Außerdem werden erfolgreiche Führungskräfte geehrt. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Levent Pala sagt:

    Einfach der Hammer! Vorallem das Detox geht weg wie warme Semmel 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.