Vemma Reloaded – Comeback im September

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Benson Keith Boreyko, Gründer von Vemma

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vemma meldet sich in Europa zurück. Noch größer und noch stärker möchte das US-Unternehmen um Gründer Benson Keith Boreyko an einstige Erfolge anknüpfen. Vemma startet in Europa in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Startschuss fällt am 1. September.

Die Nachricht des Re-Openings der einst so beliebten Nutrition-Company verbreitet sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer.

„When you love something, you fight for it“, schreibt BK Boreyko mit dem Hashtag #VemmaEurope ganz aktuell bei Facebook und Follower antworten „We missed you.“ In den sozialen Medien feiern die Vemma-Fans die Rückkehr der Company nach Europa frenetisch und huldigen den Gründer wie einen Superstar.

Wir erinnern uns: Das Unternehmen geriet in Schieflage, nachdem ihm ein illegales Pyramidensystem sowie die Rekrutierung vor allem junger neuer Partner (bei Vemma „Affiliates“) durch überzogene Einkommensversprechungen seitens der FTC vorgeworfen wurde. In Deutschland berichteten die Mainstream-Medien wie die Bild und Stern über den angeblichen Betrug. Das Ergebnis nach monatelangem Streit zwischen Vemma und der FTC (Federal Trade Commission, die amerikanische Bundesbehörde für Verbraucherschutz): Vemma ist kein illegales Pyramidensystem und auch die in Aussicht gestellte Strafe in Höhe von knapp 240 Millionen US-Dollar mussten nicht gezahlt werden. Allerdings brach der Vertrieb durch die erwirkte Einstweilige Verfügung zusammen.  Auf seinem Höhepunkt machte das Unternehmen einen Umsatz von über 200 Mio. US-Dollar. Der damalige europäische Lizenzpartner und Getresponse Gründer Simon Grabowski hatte sich zurückgezogen und Vemma Europe liquidiert.

Stehen die Berater von damals wirklich in den Startlöchern, um den europäischen Markt erneut zu erobern? Wir sind gespannt. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Kai sagt:

    Hi, bin interessiert den Vertrieb in Deutschland aufzubauen
    Bitte kontaktiert mich per Email
    Kai.thuemmler@outlook.com

  2. Thalhammer sagt:

    Hallo
    Meine beiden Söhne und ich freuen uns schon so auf Vemma.Den wir wissen aus Erfahrung wie es wirkt.Waren auf der Suche aber es gibt auf der ganzen Welt nichts vergleichbares um Gesund zu sein.
    Glg.Thalhammer

  3. Schicho Harald sagt:

    Ich sage nur,“ENDLICH“ war nge Zeit Vertriebspartner in Deutschland, einer der ersten. Habe es aus Überzeugung und nicht des Geldes wegen gemacht und als ein „Autohändler“ den Vertrieb Deutschland aufgebaut hat, genau vor dessen Praktiken gewarnt, nur leider hat niemand auf meine Warnungen gehört. Ich war auf einigen Veranstaltungen dieses „Händlers“ und sah: keine Ahnung vom Produkt oder Gesundheit sondern nur von Rerkudierung, leeren Versprechungen usw.
    Als es Vemma nicht mehr gab (d.h. Ich kann Vemma wieder über Restpostenverkauf von Österreich beziehen) habe ich andere Produkte wie Lavita usw. probiert und muss sagen nachdem ich meinen Körper sehr gut kenne und weiß wie er reagiert, diese Produkte sind gute „Vitaminsäfte“ aber bei weiten kein Vemma und produzieren „teuren Urin“ sonst nicht viel.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Harald Schicho

  4. Jan Kocnar sagt:

    Guten Tag es interessiert mich für das Geschäft und ich möchte erfahren den Geschäftspartner Schweiz, als erstes bevor ich Vemma Produkte bestelle.
    Herzliche Grüsse mit Erwartung auf Ihre Antwort
    kocnarsmetana@gmx.ch
    +41789325506

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.