V-Malaysia 2019: Ein furioses Event – Auch QN Europe war vor Ort

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mit einer spektakulären Eröffnungsfeier startete am 23. April die V-Malaysia 2019 in Penang. Die V-Con ist eine Convention an der jährlich tausende unabhängiger QNET-Vertreter aus der ganzen Welt teilnehmen. Für die Teilnehmer bietet die V-Con regelmäßig eine tolle Möglichkeit, spannende Neuigkeiten rund um die Themen Direktvertrieb, Network Marketing und Unternehmertum zu erfahren.

Über 15.000 Vertriebspartner, davon 800 Teilnehmer aus Europa, zeigten sich hellauf begeistert in der gigantischen Halle des SETIA SPICE Convention Centres. Ganze fünf Tage präsentierte QNET, zu der auch der europäische Ableger QN Europe zählt, eine Vielzahl neuer Produkte und begeisterte die Anwesenden durch spannende Ausstellungsstände und motivierende Vorträge.
Erfolgsrezept Direktvertrieb

Zum wiederholten Male beweist die V-Con: Der Direktvertrieb ist stark wie nie und weiter im Wachstum! Jeden Tag führte eine Reihe unterschiedlicher Motivational Speaker, in halbstündigen Abschnitten, durch die Convention und zeigte eindrucksvoll, dass scheinbar Unüberwindbares doch zu überwinden ist. Alles was zählt ist die richtige Einstellung! Auch QN Europe war mit seinem Geschäftsführer Jerome Hoerth bei diesem beeindruckenden Spektakel in Malaysia vor Ort. „Es ist toll welche positive Energie hier fließt. So viele Menschen die sich gegenseitig motivieren und erfolgreich ihr Leben in die Hand genommen haben. Beeindruckend ein Teil des Ganzen zu sein“, so Jerome Hoerth. Ein Event der den Teilnehmern wohl noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.