USANA Global Convention: Europa rückt in den Fokus

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Nicole Dong und Tobias Nitzsche bei der USANA Global Convention

„Es ist eine spannende Aufgabe, diesen Network-Riesen in Deutschland bekannt zu machen.“ Tobias Nitzsche, Sales Director Germany USANA Health Sciences Europe (SAS).

Er war zusammen mit zehn deutschen Vertriebspartnern und insgesamt 100 Europäern bei der USANA Global Convention in Salt Lake City (Utah/USA), um die Ehrungen verdienter Partner live mitzuerleben und um sich über die Zukunftspläne des US-Direktvertriebsunternehmens, das bereits 1992 gegründet wurde und sich auf hochwertige Nahrungsergänzungsprodukte konzentriert, zu informieren. Deutlich wurde bei der Convention: Europa rückt verstärkt in den Fokus der Vertriebsaktivitäten.

„Nach der China Convention und der Asia Pacific Convention war dieses die größte jährliche Convention bei USANA mit Fokus auf USA, Kanada, Mexiko, Kolumbien – und Europa“, erzählt Tobias Nitzsche gegenüber Netcoo. Insgesamt waren 7.500 Vertriebspartner vor Ort, die die General Sessions im Basketball-Stadion der Utah Jazz (Vivint Arena) und die Workshops und Messe im Salt Palace Convention Center besucht haben.

Neben zahlreichen interaktiven Schulungen von internationalen Top-Leadern waren auf der Main-Stage erstklassige Gastredner wie Gary Vaynerchuk, Vinh Giang oder Dr. Mehmet Oz zu bestaunen. „Da mittlerweile keinem anderen Unternehmen für Nahrungsergänzungsprodukte mehr Olympioniken und Spitzensportler vertrauen als USANA, waren auch zahlreiche Sportler wie beispielsweise Alex Kopacz oder Alex Ferreira auf der Bühne“, berichtet Nitzsche. Doch noch beeindruckender als die Reden on Stage war eine Ehrung, über die sich die deutschen USANA-Partner besonders gefreut haben.

And the Award goes to…

Bei der Awards Ceremony wurde mit Nicole Dong der erste deutsche „Gold Director“ geehrt und von den anwesenden Gästen begeistert gefeiert. Neben der Auszeichnung zum Gold Director wurde sie außerdem für einen Platz in den Top 25 Rising Stars 2018/2019 ausgezeichnet. Das sind die neuen Vertriebspartner mit dem höchsten Umsatz.

„Auf Platz 1 in dieser Kategorie war übrigens erstmals auch ein Europäer und zwar wurde Pepe Cabello aus Spanien Rookie of the Year.“ Nicole Dong ist seit dem USANA-Start in Deutschland mit dabei und erreichte bereits nach nur sieben Monaten den Status des Gold Directors mit rund 1.000 Euro verdienter Provision pro Woche. Tobias Nitzsche sieht gute Chancen für den Network-Riesen USANA, sich weiter in Deutschland sowie im gesamten europäischen Raum zu etablieren. Der Vergütungsplan ist fair, die Produkte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und wer einmal erlebt hat, welche motivierende Atmosphäre bei solch einer Convention herrscht, der möchte sicherlich gern auch selbst einmal mit dabei sein. (BS)

Photo by: USANA / Tobias Nitzsche

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.