US 3-Star Ambassadors ziehen nach Deutschland

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Joy und Michael Gehart verlassen ihr Zuhause in Scottsdale (Arizona) und ziehen nach München, um ihr Vi-Geschäft weiter aufzubauen.

Aktuell arbeiten sie bereits mit Führungskräften aus Deutschland und Österreich eng zusammen, um ein global erfolgreiches Team aufzubauen.

Anzeige:

{module [255]}

Beide haben einen Sprachkurs gemacht und freuen sich, zurück im Land ihrer Großeltern zu sein, um die Challenge zu promoten, die Challenge zu leben und anderen zu helfen, indem sie ihre Erfahrung weiter geben.

„Wir wollten unsere große Lebenserfahrung und unser unternehmerisches Wissen mit dem Enthusiasmus, technischen Know-how und den sozialen Aktivitäten der jungen Generation zusammen bringen. Wir sind uns sicher, das es angesichts unserer starken Motivation, anderen zu helfen, abzunehmen und finanziell unabhängig zu werden, auch der richtige Schritt ist”, so Michael Gehart.

„Es war nicht leicht, unser Zuhause und geliebte Menschen zurück zu lassen und gegen das kühlere und oft regnerische München einzutauschen, aber ich kann es kaum erwarten, starke weibliche Führungskräfte in den europäischen Märkten zu ermutigen und aufzubauen“, so Joy Gehart.

Erfolg ist… wenn man das Ziel seines Lebens kennt, genug wächst, um sein maximales Potenzial zu erreichen und etwas sät, von dem andere profitieren. – John C. Maxwell, amerikanischer Autor, Redner und Pastor

„Nach den Worten John C. Maxwells wurden wir aktiv, säten die Samen der Challenge in Europa und schöpfen nun das Potenzial unseres Geschäfts als starkes, erfolgreiches europäisches Vi Team aus“, so Joy und Michael Gehart.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.