Über 1.300 Teilnehmer beim Sanuslife Kick-Off

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Firmengründer und CEO Ewald Rieder auf der Bühne

Ein Special-Event fand am 16. Februar 2019 in Innsbruck statt und mehr als 1.300 Partner und Interessierte fanden den Weg nach Österreich, um bei der Jahresauftakt-Veranstaltung von Sanuslife Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.

Das zweite Sanuscoin-Event, moderiert von Sarah Freimuth, bescherte auch in diesem Jahr wieder ganz besondere Momente. Co-Moderator und Zauberer Dan Berlin leitete perfekt das informative und unterhaltsame Programm ein, auf das die anwesenden Gäste so gespannt warteten. Trend- und Fintech-Experte Florian Söllner zeigte in seinem Vortrag auf, in welchen Bereichen die Blockchain-Technologie bereits zum Einsatz kommt und welche Rolle Kryptowährungen (allen voran der Bitcoin) in Zukunft einnehmen werden.

Mit Führungskraft Ralph Stetefeldt stand ein Motivator auf der Bühne, der selbst auf einen erfolgreichen Lebensweg zurückschauen kann und der als Mentor Vorbild sein kann, um eigene Ziele mit Sanuslife zu erreichen. Stetefeldt erklärte nicht nur den Nutzen und die Besonderheiten der Produkte, sondern zeigte auch auf, wie hoch das Ansehen des Unternehmens in anderen Ländern ist (mittlerweile ist Sanuslife in über 60 Ländern aktiv). Die gleiche Begeisterung teilte auch Überraschungsgast Rudolf Engelsberger. Der Unternehmer, Trainer und Keynote-Speaker (Erfolgsmotto: „Inspire your Success“) machte deutlich, weshalb Sanuslife für jeden (!) eine besondere Chance sein kann und weshalb es diese jetzt zu nutzen gilt.

Als Highlight des Tages, Star des Events und die am meisten mit Applaus bedachte Person, betrat Special-Guest Patrick Flender die Bühne. Er verriet, dass es neben den ersten Krypto-ATM’s jetzt auch die ersten Krypto-POS-Geräte geben wird. Die Menge im Saal tobte und Flender haute noch eine Neuigkeit raus: Auf diesen Geräten laufen in Kürze auch die SanusCOINS!

Tatsächlich wartete die Sanuslife-Veranstaltung mit einem Highlight nach dem anderen auf und als „Der Boss in Person“ – wie er von den Moderatoren angekündigt wurde – Firmengründer und CEO Ewald Rieder die Bühne betrat, stockte den Anwesenden im Saal kurzzeitig der Atem. Wo sonst als im Network Marketing erlebt man, dass einem der Unternehmens-Chef selbst Informationen sowie Einblicke in die weitere Ausrichtung der Firma mit an die Hand gibt?! CEO Rieder dankte den Anwesenden für ihr Engagement und stellte in Aussicht, dass sich Sanuslife auch über das Jahr 2019 kontinulierlich weiter entwickeln wird.

Den Kindern von Firmenchef Ewald Rieder kam an diesem Tag übrigens eine ganz besondere Rolle zuteil. Sie waren die Glücksboten und durften die Gewinner aus der Tombola ziehen. Diese wurde mit Tickets für die After-Show-Party (3. Preis) sowie einer einwöchigen All-inklusive-Reise (2. Preis für eine Person, 1. Preis für zwei Personen) auf Ibiza belohnt.  (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.