TRISANA AG stellt die Weichen für die Zukunft!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Bursian

Das 1999 gegründete Direktvertriebsunternehmen Trisana, im Bereich Gesundheit, Fitness und Schönheit mit dem Fokus auf innovative Naturstoff- Forschung, stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Mit Dr. Günther Döllein, der am 1.2.2013 seine Tätigkeit aufgenommen hat, ist ein kompetenter und erfahrener Naturwissenschaftler für den Bereich der Wissenschaft einschließlich nationaler und internationaler Registrierungen usw. ins Unternehmen eingetreten. Dr. Döllein wird in den nächsten Wochen vom Firmengründer Reinhard Bursian eingearbeitet, um dem Bereich Forschung und Entwicklung Kontinuität zu sichern.

In den nächsten Wochen wird auch der neue Vorstand präsentiert werden, der TRISANA in die nächste Phase der positiven Entwicklung führen soll, nachdem das Jahr 2012 sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Der jetzige Alleinvorstand Reinhard Bursian wird das Unternehmen noch für eine Übergangszeit beratend begleiten, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu begleiten, um dann den wohlverdienten (Un) Ruhestand zu genießen.

Bild 1: Reinhard Bursian

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.