Top-Recruiter Monika und Andreas Pott – Mit System zum Erfolg

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Viele Menschen träumen davon finanziell Frei und Unabhängig zu sein. Woran aber liegt es, dass nur ein ganz geringer Teil sich diesen Traum auch erfüllen kann? Erfahren Sie vom sympathischen Erfolgsduo am Bodensee wie sie es geschafft haben.

Sie gehören zu den 1% der Top-Networker weltweit. Seit beginn ihrer „Reise“ im Network Marketing konnten die beiden alle Incentives (u.a. Bali, Punta Cana, Dubrovnik, Cabo und Cancun), Geld- und Sachprämien abkassieren und waren im Jahr 2019 umsatzstärkstes Team ´Nebenberuflich´. Warum sie ihr Business noch immer als Nebenberufler ausführen hat einen ganz einfachen Grund. Schon im Jahr 1999 gründeten die beiden Gemeinsam die „Akademie des Wissens“ – Ein Institut zur Persönlichkeitsentwicklung. Im Laufe der Jahre haben sie über 100.000 Menschen einen echten Mehrwert gebracht.

„Gebe und du wirst zurück bekommen“, sagt Monika Pott mit einem lächeln. Wer in ihrem Team anfängt, erhält das geballte Wissen einer 20-jährigen Trainings-Kompetenz. Die Buchautorin weiß also genau, wie man Menschen in die richtige Bahn lenkt und zum Erfolg führt.

Nicht anders sieht es bei Andreas Pott aus. Er gehört zu den Top-Speakern und konnte sich dieses Jahr gegen alle Teilnehmer aus 20 Nationen beim SpeakerSlam nach New York und Wien in München durchsetzen und den ersten Platz belegen.

All ihre Kompetenz und ihr Wissen lassen sie ihren Teampartnern zukommen. Somit ist es auch nicht verwunderlich das ihr Motto: „Vorne ist immer Platz“ lautet. Wie das aussieht konnten sie trotz der Corona-Krise erfolgreich unter Beweis stellen. Obwohl es auch bei ihnen „Lockdown“ hieß, konnten sie sich ein nebenberufliches Einkommen von nachweislich 19.439,00 € aufbauen.

„Ich hatte das große Glück als Pflegekind in einer Obdachlosensiedlung in Nürnberg aufzuwachsen. Somit wusste ich sehr schnell was ich nicht wollte“, verrät er im Gespräch. „Daraus ergab sich aber auch wie selbstverständlich WAS ich will. Dies habe ich mit Disziplin, Konsequentem arbeiten und nicht zu guter Letzt mit meiner Frau erreichen können.

Jeder der gewillt ist den beiden Top Führungskräften zu folgen bekommt eine erprobte Vorgehensweise um schon nach kurzer Zeit online mehr Sichtbarkeit zu erhalten.

 – Erzähle authentisch DEINE Geschichte! Berichte in 5-7 min warum du in dem Business gestartet bist.
 – Mach eine Überraschung! Berichte z.B. von neuen Produkten
 – Lasse die Menschen an deinem Leben teilhaben. Wie ist dein Tagesablauf und was tust du für dein Business.
 – Poste Resultate! Zeige Erfolge, egal ob im Business oder durch die Produkte.
 – Poste Recognitions, neue Ränge, Events oder von Calls mit Leadern.
 – Biete Benefit! Zeig deine Produkte und recherchiere selbständig zu den Inhaltstoffen und deren Wirkung.
 – Milestone-Posts! Lass deine Community an Erfolgen (auch von anderen) teilhaben.
 – Mache Mut mit deinen Posts! Zum Beispiel mit berühmten Zitaten oder ähnlichem.
 – Poste Commitment Posts! Verpflichte dich für etwas und ziehe es konsequent durch. Zum Beispiel 30-Day-Run.

Wenn du mehr wissen willst und auf der Suche bist nach einem erfolgreichen Paar, dass Sinn- und Werteorientiert arbeitet, den eigenen Spirit in ihre Arbeit mit einfließen lässt, dann erfahre jetzt mehr über Monika und Andreas Pott:

www.akademie-des-wissens.de
https://pott.jeunesseglobal.com/

Photos von: Andreas Pott

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.